E10 Lenkrad VS: E12 Lenkrad

Diskutiere E10 Lenkrad VS: E12 Lenkrad im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, ich habe da mal ne Frage. Kann ich das Airbag Lenkrad vom Corolla e12 an mein Corolla e10 anbauen und bekomme ich das auch zugelassen. Bin...

1. #1 OBGangstar, 03.10.2005
    OBGangstar

OBGangstar Mitglied

Hi,

ich habe da mal ne Frage. Kann ich das Airbag Lenkrad vom Corolla e12 an mein Corolla e10 anbauen und bekomme ich das auch zugelassen.
    Bin mir nicht ganz sicher über die Elektronik und so.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

"Notti" hier aus dem Forum hat in seinem E10 das Airbag-Lenkrad gegen ein Lenkrad vom Yaris getauscht ... wieviel Aufwand da nötig war und inwiefern das technisch sicher ist weiß ich nicht.

Schau mal hier rein: http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=70732

Thema:

E10 Lenkrad VS: E12 Lenkrad

Die Seite wird geladen...

E10 Lenkrad VS: E12 Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  5. Wasser im Kofferraum e12

Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...