E10 Lenkrad VS: E12 Lenkrad

Diskutiere E10 Lenkrad VS: E12 Lenkrad im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, ich habe da mal ne Frage. Kann ich das Airbag Lenkrad vom Corolla e12 an mein Corolla e10 anbauen und bekomme ich das auch zugelassen. Bin...

  1. #1 OBGangstar, 03.10.2005
    OBGangstar

    OBGangstar Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe da mal ne Frage. Kann ich das Airbag Lenkrad vom Corolla e12 an mein Corolla e10 anbauen und bekomme ich das auch zugelassen.
    Bin mir nicht ganz sicher über die Elektronik und so.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
Thema:

E10 Lenkrad VS: E12 Lenkrad

Die Seite wird geladen...

E10 Lenkrad VS: E12 Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...