E10 Leerlaufdrehzahl bei 600U/Min

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Stinnes, 14.08.2005.

1. #1 Stinnes, 14.08.2005
    Stinnes

Stinnes Guest

Hallo,

Bei meinem Corolla E10 EZ: 12/96, 1,4L 90PS Automatik fällt die Leerlaufdrehzahl im Stand bei eingelegter Fahrstufe D auf 600 U/Min ab.
    Zweimal ist er auch schon ausgegangen. Bei Fahrstufe N oder P läuft er auf 800-900 Touren.
    Kann das sein, das bei Automatik Fahrzeugen diese Drehzahlen normal sind?
    Oder liegt es (wie bei dem andren Fred) an Drosselklappe und Leerlaufsteller?

im voraus vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stinnes, 27.08.2005
    Stinnes

Stinnes Guest

kann mir denn niemand helfen?

4. #3 Stinnes, 28.08.2005
    Stinnes

Stinnes Guest

So, habe die Drosselklappe gereinigt, speziell den Bypass-Kanal.
    Und siehe da

Schei.. Forum, wenn ich das hier mal anmerken darf!!
    Entweder ihr habt keine Ahnung oder es wird nur den Usern geholfen.

Zum Glück fahr ich einen Volvo, dort bekommt man sofort sachkundige Hilfe von netten Usern!

5. M@xim

M@xim Mitglied

Du scheins ein ausnahmefall zu sein!
    Denn eigendlich wird den leuten hier schnell geholfen!

Ps: wenn du das forum wegen dieser kleinigkeit als scheiße bezeichnest dann hast du es wohl nicht anders verdient Sorry!!!!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Leerlaufdrehzahl bei 600U/Min

Die Seite wird geladen...

E10 Leerlaufdrehzahl bei 600U/Min - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...