e10 lauter????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von tomek84, 30.05.2008.

  1. #1 tomek84, 30.05.2008
    tomek84

    tomek84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    wie krieg ich meinen e10 ohne viel aufwand und ohne streß der bullen lauter??? bzw.schneller??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    das alte leid...kauf dir nen ordentlichen pott und denn is der bock schonma lauter...wenn du ihn schneller haben willst kauf dir nen anderen wagen ;)
     
  4. #3 tomek84, 30.05.2008
    tomek84

    tomek84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    pott ??

    was fürn pott empfehlsten so?? kenn mich da net so aus!!
    naja mit 88ps geht reicht schon!1;-)) dachte nur das es da tricks gibt!!
     
  5. #4 CorollaTomek, 30.05.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir ein magnaflow...hab ich bei mir drunter...is aber nur die 75 PS version...

    soundfiles gibs bei youtube.... mein Nick dort CorollaTomek

    ein video wo ein mic hinten raus hängt und ein zweites wo gefilmt wurde


    kosten punkt

    Magnaflow 200€ und ein shweißer der dir das ganze anbaut
     
  6. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ein Wiederspruch an sich. Schneller ohne Aufwand. Das Übliche, anderer Luftfilter, Auspuff.......
    Ganz ohne Kohle geht das wie in meinem das E10 Projekt. Bau aus, was du nicht brauchst.
    Der wird dann schön laut:D:D:D:D

    Grüsse vom Mikey
     
  7. #6 tomek84, 30.05.2008
    tomek84

    tomek84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    habe grade nach son ding geschaut bei saw tuning!! mal schaun ob hier einer ist der son ding gebraucht verkauft!!! naja alles ausbaun was geht!!! keine zeit für!! und außerdem nutzt mein dad das ding auch noch der würde abfeoern wenn ich alles ausbau was ich nicht brauch!!!
     
  8. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    wieder sehr kompetente Aussagen :rolleyes: (bei kompetenten Fragen) :whatever

    +übrigens das Thema wurde schon oft diskutiert...versuch mal die Suche-Funktion, da hast du vielleicht mehr Glück und mehr Aussagen
     
  9. #8 CorollaTomek, 30.05.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0

    das hört sich an wie ein 17 jähriger der keine ahnung von autos oder dem deutschen verkehrsgesetzen hat....sorry aber solche aussagen sind hier schon oft gesehen und darüber kann man allmälich nicht mehr so lächeln...

    wegen mir kannst du alles vom auto abbauen aber dann möchte ich dich nicht auf öffentlichen straßen sehen...zwecks KFZ versicherung usw... wenn dann was passiert ist das geschrei groß.....


    sorry aber das muss ja mal einer sagen....
     
  10. #9 CorollaTomek, 30.05.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0

    besser sowas nicht sagen sonst macht er das noch...
     
  11. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D:D
     
  12. #11 tomek84, 31.05.2008
    tomek84

    tomek84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ne leider schon 23! dachte man ist im forum die hier einen helfen und nicht gleich einen abstempeln!!!!!!
     
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Man ist hier unter Umständen durch aus gewillt dir zu helfen, aber dazu gehört imho erstmal eine vernünftige Schreibweise und nicht die Brocken die du hier raus lässt

    Und zurück zu deiner eigentlichen Frage, sie wurde einfach schon unzählige Male gestellt, kein Wunder, dass es hier der eine oder andere IRGENDWANN Leid ist es zum x-ten Mal zu schreiben, oder? Dafür gibts aber ja diesen Button (klickbar): [​IMG], da findest du alles zum Thema Auspuff (bzw. lauter) und mehr Leistung was du brauchst, von Kleinigkeiten die nichts bringen bis zu kompletten Motorumbauten sollte dann alles dabei sein..
     
  14. #13 Cadeyrn, 31.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Eindeutig Magnaflow. Bin beim Sauger begeistert von dem Teil. :D
     
  15. #14 tomek84, 31.05.2008
    tomek84

    tomek84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Danke !!! Bin halt neu man kennt sich noch nicht so aus hier!!!
    Aber danke für deine antwort!!
     
  16. #15 Duke_Suppenhuhn, 01.06.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Dass alles ausgebaut wird, hat er ja selber ausgeschlossen, wobei ein Teil der Begründung, nämlich die Zeit, eher ne schlechte Begründung ist. :)

    Also laut ist auf jeden Fall Magnaflow, ich denke, das ist der größte Lärm, den Du für das Geld bekommen kannst. :)
     
  17. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    na ist da jemand in magnaflow verliebt ?( ?( ;) ;) ;) woran das wohl liegen kann :rofl :D :D :D :D
     
  18. #17 tomek84, 01.06.2008
    tomek84

    tomek84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja bin verliebt in das ding!!! :D
    sieht nur geil aus ,und hier in hildesheim hat keiner nen magnaflow unterm toyota!!!
    nur was sagt die rennleitung dazu wenn sie son magnaflow sehen???
    trotz e nr. ?(
     
  19. #18 SteveMcQueen, 01.06.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Magnaflow hin, Magnaflow her. Bezeichnet die Teile mal auf Deutsch. Nicht zum Anhören.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi - Freak, 02.06.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    :D Was willste denn hören? Bomb? :D
     
  22. #20 Cadeyrn, 02.06.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Hier noch ein Soundfile.

    http://www.youtube.com/watch?v=LsUkHMzIAG8

    Das Teil ist aber Mittlerweile schon wieder lauter geworden. :]
     
Thema:

e10 lauter????

Die Seite wird geladen...

e10 lauter???? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...