E10 Laser Auspuff schief?

Diskutiere E10 Laser Auspuff schief? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich hab an meinem E10 n Laser Endtopf verbau - kennt hier ja fast jeder. Jetzt hängt der aber irgendwie ein ganz kleines bißchen schief,...

  1. #1 GeeLongus, 21.12.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

    Hallo,

    ich hab an meinem E10 n Laser Endtopf verbau - kennt hier ja fast jeder. Jetzt hängt der aber irgendwie ein ganz kleines bißchen schief, kommt mir so vor. obwohl er in den original-Halterungen sitzt. Bei nem anderen E10 mit Laser ist mir das auch schon aufgefallen. gehört das so oder kann man das auch ändern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla....

    also wen ich dich richtig verstehe:
    Die original halter n bissl zurechtbeigen (probieren geht über studieren- Grad der biegung-)
    ode du hast das gleiche prob wie ich, und dein puff ist gegammelt und der hängt nur am seidenen faden =)

    mfg
     
  4. #3 GeeLongus, 23.12.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

    der auspuff ist brandneu.

    ich hab ihn so reingehängt wie der alte auch hing....
     
  5. #4 Christooo, 23.12.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    habe genau dasselbe problem - guckst du

    jedoch ist mir das problem nur bei facelift modellen bekannt, da die hinten anders geformt sind. habe mit nem kumpel die halterungen des laser nur minimal umbiegen können. denn bei mir war noch das schlimme, das der immer aus einer halterung rausgerutscht war.
    um der bis jetzt noch so bescheidenen optik entgegenzuwirken, kommt im frühjahr ne heckschürze ran --> [​IMG]

    sieht dann denke ich recht gut aus.

    tschau, christooo
     
  6. #5 GeeLongus, 23.12.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

    joa, nur ist die arschteuer. mit dem ansatz siehts au echt gut aus.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Bei mir am Liftback hängt das rechte Rohr tiefer. Stört mich aber nicht. Das sollte man doch hinkriegen, indem man die Halterungen etwas zurechtbiegt.
     
  9. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Hab auch den Laser-ESD am Liftback, aber bei mir hängt er von Anfang an gerade (ohne biegen)...

    Aber eigentlich brauchst du wirklich nur ein Bisschen an der Halterung biegen und dann wird er schon gerade hängen.
     
Thema:

E10 Laser Auspuff schief?

Die Seite wird geladen...

E10 Laser Auspuff schief? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...