e10 - Kotflügelblinker weiß?

Diskutiere e10 - Kotflügelblinker weiß? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Tach zusammen, leider gibt es für den Liftback ja keine weißen Frontblinker, außer man bastelt sich wie Prefix selber welche. :D Ich überleg...

?

Weiß oder Orange?

  1. Orange (alt)

    100,0%
  2. Weiß (neu)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Bender-1729, 16.04.2008
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Tach zusammen,

    leider gibt es für den Liftback ja keine weißen Frontblinker, außer man bastelt sich wie Prefix selber welche. :D

    Ich überleg allerdings grade, ob ich mir zumindest weiße Kotflügelblinker holen soll. Einerseits würde es mit den Standlechten eine Linie bilden, andererseits beißt es sich dann etwas mit den orangenen Frontblinkern. Ich bin noch unschlüssig.

    Was meint ihr?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 16.04.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    13
    Was spricht gegen chrom-bedamfte Birnchen in den Seitenblinkern? Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Hab für meinen E11 auch weiße Seitenblinker und Chrom-Lämpchen zu hause liegen, muss die nur mal ran bauen. Außerdem werden da gleich die Lämplies in den Frontblinkern gegen ebenfalls chrom-bedampfte eintauschen.
     
  4. #3 Bender-1729, 16.04.2008
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Ja, hast du. :D

    Es geht generell um die Blinkergehäuse in weiß oder orange, wie du es auch auf em Vergleichsbild sehen kannst. Ich hab im Moment beide (Kotflügel- und Frontblinker) in orange und überlege, die Kotflügelblinker gegen Weiße zu tauschen. Die Frontblinker kann ich leider nicht mittauchen, weil es keine weißen für den Liftback gibt.

    Deshalb überleg ich noch, ob ein "Teilwechsel" überhaupt optisch was bringt. Könnte ich alle Blinker weiß machen, würde ich gar nicht lange überlegen.
     
Thema:

e10 - Kotflügelblinker weiß?

Die Seite wird geladen...

e10 - Kotflügelblinker weiß? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...