e10 - Kotflügelblinker weiß?

Diskutiere e10 - Kotflügelblinker weiß? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Tach zusammen, leider gibt es für den Liftback ja keine weißen Frontblinker, außer man bastelt sich wie Prefix selber welche. :D Ich überleg...

?

Weiß oder Orange?

  1. Orange (alt)

    100,0%
  2. Weiß (neu)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Bender-1729, 16.04.2008
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Tach zusammen,

    leider gibt es für den Liftback ja keine weißen Frontblinker, außer man bastelt sich wie Prefix selber welche. :D

    Ich überleg allerdings grade, ob ich mir zumindest weiße Kotflügelblinker holen soll. Einerseits würde es mit den Standlechten eine Linie bilden, andererseits beißt es sich dann etwas mit den orangenen Frontblinkern. Ich bin noch unschlüssig.

    Was meint ihr?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 16.04.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    12
    Was spricht gegen chrom-bedamfte Birnchen in den Seitenblinkern? Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Hab für meinen E11 auch weiße Seitenblinker und Chrom-Lämpchen zu hause liegen, muss die nur mal ran bauen. Außerdem werden da gleich die Lämplies in den Frontblinkern gegen ebenfalls chrom-bedampfte eintauschen.
     
  4. #3 Bender-1729, 16.04.2008
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Ja, hast du. :D

    Es geht generell um die Blinkergehäuse in weiß oder orange, wie du es auch auf em Vergleichsbild sehen kannst. Ich hab im Moment beide (Kotflügel- und Frontblinker) in orange und überlege, die Kotflügelblinker gegen Weiße zu tauschen. Die Frontblinker kann ich leider nicht mittauchen, weil es keine weißen für den Liftback gibt.

    Deshalb überleg ich noch, ob ein "Teilwechsel" überhaupt optisch was bringt. Könnte ich alle Blinker weiß machen, würde ich gar nicht lange überlegen.
     
Thema:

e10 - Kotflügelblinker weiß?

Die Seite wird geladen...

e10 - Kotflügelblinker weiß? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Samsung Tablet A, WIFI, LTE, 16GB in weiß

    Samsung Tablet A, WIFI, LTE, 16GB in weiß: Hallo an das Forum, ich verkaufe mein, ungenutzes Samsung Tablet A. Rechnung und Garantie sind vorhanden. Es ist komplett auf Werkszustand....