e10 - Kotflügelblinker weiß?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bender-1729, 16.04.2008.

?

Weiß oder Orange?

1. Orange (alt)

100,0%
  2. Weiß (neu)

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Bender-1729, 16.04.2008
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Tach zusammen,

leider gibt es für den Liftback ja keine weißen Frontblinker, außer man bastelt sich wie Prefix selber welche. :D

Ich überleg allerdings grade, ob ich mir zumindest weiße Kotflügelblinker holen soll. Einerseits würde es mit den Standlechten eine Linie bilden, andererseits beißt es sich dann etwas mit den orangenen Frontblinkern. Ich bin noch unschlüssig.

Was meint ihr?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 16.04.2008
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Was spricht gegen chrom-bedamfte Birnchen in den Seitenblinkern? Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Hab für meinen E11 auch weiße Seitenblinker und Chrom-Lämpchen zu hause liegen, muss die nur mal ran bauen. Außerdem werden da gleich die Lämplies in den Frontblinkern gegen ebenfalls chrom-bedampfte eintauschen.

4. #3 Bender-1729, 16.04.2008
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Ja, hast du. :D

Es geht generell um die Blinkergehäuse in weiß oder orange, wie du es auch auf em Vergleichsbild sehen kannst. Ich hab im Moment beide (Kotflügel- und Frontblinker) in orange und überlege, die Kotflügelblinker gegen Weiße zu tauschen. Die Frontblinker kann ich leider nicht mittauchen, weil es keine weißen für den Liftback gibt.

Deshalb überleg ich noch, ob ein "Teilwechsel" überhaupt optisch was bringt. Könnte ich alle Blinker weiß machen, würde ich gar nicht lange überlegen.

Thema:

e10 - Kotflügelblinker weiß?

Die Seite wird geladen...

e10 - Kotflügelblinker weiß? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk