E10 Kotflügel

Diskutiere E10 Kotflügel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi<br />Weis jemand wie teuer ein rechter Kotflügel (BJ.96) und die Lackierung ist. Ach und das Standlicht ist auch kaputt :( Kennt jemand den...

1. Siggi

Siggi Junior Mitglied

Hi<br />Weis jemand wie teuer ein rechter Kotflügel (BJ.96) und die Lackierung ist. Ach und das Standlicht ist auch kaputt :( Kennt jemand den Preis<br />Danke<br />Siggi

[ 25. Juli 2002: Beitrag editiert von: Siggi ]

2. Anzeige

schau mal hier: E10 Kotflügel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X-TREME, 25.07.2002
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

DAS STANDLICHT KOSTET 45 EURO<br />DER KOTFLÜGEL SCHÄTZE ICH SO 250 EURO<br />FÜR DAS LACKIEREN HATTE ICH 150 EURO BEZAHLT KOMMT DRAUF AN WIE ER AUSSIEHT

4. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Also das Standlicht (E10 compact, Facelift) kostet um die 35€.

Kosten bzgl. Kotflügel kann ich dir keine Auskunft geben.

[ 25. Juli 2002: Beitrag editiert von: DaveG7900 ]

5. Siggi

Siggi Junior Mitglied

Zur Information für Leute ein Reh ausweichen und im Graben rutschen und paar Sträucher und leider einen dicken Ast mitnehmen und dabei den Kotflügel und das Standlicht auf der Beifahrerseite rampunieren und sich fragen wie teuer das wohl wird:

161€ Kotflügel<br />41€ Begrenzungsleuchte<br />Lackierung ab ca 150€

Arbeitslohn fällt nicht ganz so hoch aus das mach zum größten Teil bei meinen Kollegen mit einer Werkstatt

6. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ich hab bei meinem Toyo-Händler trotzdem nur 36€ fürs Standlicht bezahlt.

Aber ich hatte auch nicht den Reh-Zuschlag... ;)

7. Gast

Gast Guest

Hab vor 1 Woche mein Kotflügel machen lassen.

Kotflügel neu kostet 48 Euro (Hat prima gepasst)!<br />Lackierung ca. 150Euro je nach Lack in der Lackiererei.

MFG

Dirk

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Kotflügel

Die Seite wird geladen...

E10 Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Kotflügel links E10 Liftback

Kotflügel links E10 Liftback: suche linken Kotflügel für E10 Liftback, silber währe ideal. gruß Tel .09666 188 66 49
  3. Kotflügel links E10 Liftback

Kotflügel links E10 Liftback: ich suche einen gut erhaltenen kotflügel linke seite für E10 Liftback, silber wäre ideal. Danke
  4. Kotflügel, Standlicht E10

Kotflügel, Standlicht E10: Hallo.. Mir ist mal wieder jemand ins Auto gefahren :( Also brauche ich einen linken Kotflügel und ein Standlicht (also Fahrerseite) für den E10....
  5. Hamburg: Corolla E10 3trg: Kotflügel und Türen

Hamburg: Corolla E10 3trg: Kotflügel und Türen: Moinsen, in Hamburg Wilhelmsburg stehen noch 2 Kotflügel (links und rechts) und zwei Türen (auch links und rechts). Farbe schwarz Bisschen...