E10 Kotflügel tauschen

Diskutiere E10 Kotflügel tauschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, muss demnächst den rechten Kotflügel vorne tauschen. Habe auch das Schrauberbuch. Hat jemand noch nen Tip was ich an Material alles...

1. #1 SchneiSim, 27.04.2005
    SchneiSim

SchneiSim Mitglied

Hallo,

muss demnächst den rechten Kotflügel vorne tauschen. Habe auch das Schrauberbuch. Hat jemand noch nen Tip was ich an Material alles brauche? Evtl. besseres Werkzeug? Will ja nicht zweimal anfangen. Welchen Kleber für die Zierleisten. Wie ist vorzugehen?

Danke

Simon

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jani

Jani Mitglied

Erst abschrauben und dann wieder dranschrauben.

Karosseriekleber für den Innenkotflügel.
    Soll sich glaub leichter lösen, wenn er erwärmt wird -> aber nicht verbrennen.
    Das stückel Leiste sollte ähnlich zu kleben sein.

Gruss JANi, der das mal beim E9 gemacht hat

Thema:

E10 Kotflügel tauschen

Die Seite wird geladen...

E10 Kotflügel tauschen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...