E10 Kotflügel tauschen

Diskutiere E10 Kotflügel tauschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, muss demnächst den rechten Kotflügel vorne tauschen. Habe auch das Schrauberbuch. Hat jemand noch nen Tip was ich an Material alles...

  1. #1 SchneiSim, 27.04.2005
    SchneiSim

    SchneiSim Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    muss demnächst den rechten Kotflügel vorne tauschen. Habe auch das Schrauberbuch. Hat jemand noch nen Tip was ich an Material alles brauche? Evtl. besseres Werkzeug? Will ja nicht zweimal anfangen. Welchen Kleber für die Zierleisten. Wie ist vorzugehen?

    Danke

    Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Erst abschrauben und dann wieder dranschrauben.

    Karosseriekleber für den Innenkotflügel.
    Soll sich glaub leichter lösen, wenn er erwärmt wird -> aber nicht verbrennen.
    Das stückel Leiste sollte ähnlich zu kleben sein.

    Gruss JANi, der das mal beim E9 gemacht hat
     
Thema:

E10 Kotflügel tauschen

Die Seite wird geladen...

E10 Kotflügel tauschen - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...