[E10] Komplette Türverkleidung neu beziehen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von el_coyotes, 29.09.2006.

  1. #1 el_coyotes, 29.09.2006
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !

    gibt es eine möglichkeit dieses Kunstleder an der kompletten tür durch nen anderen stoff zu ersetzen `?
    weil da sind einige gebrauchsspuren dran ....

    also ich meine nit das kleine stoff teil sondern die gesamte tür ..

    zerreißt man sich damit die ganze pappe oder geht das ?


    danke schonmal !

    MfG Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ich kenne deine Tür jetzt nicht aber wenn du sie mit Leder beziehst kannst du vieleicht sogar den alten Soff drauf lassen. einfach mal zum Sattler fahren :D
     
  4. #3 Martin@E10, 30.09.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    das alte leder kann man problemlos abziehen,
    aber selber beziehen würde ich es nich.
    habe ich auch schonmal hinter mir und es sah dann richtig sche... aus.
     
Thema:

[E10] Komplette Türverkleidung neu beziehen

Die Seite wird geladen...

[E10] Komplette Türverkleidung neu beziehen - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk