[E10] Komplette Türverkleidung neu beziehen

Diskutiere [E10] Komplette Türverkleidung neu beziehen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute ! gibt es eine möglichkeit dieses Kunstleder an der kompletten tür durch nen anderen stoff zu ersetzen `? weil da sind einige...

  1. #1 el_coyotes, 29.09.2006
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !

    gibt es eine möglichkeit dieses Kunstleder an der kompletten tür durch nen anderen stoff zu ersetzen `?
    weil da sind einige gebrauchsspuren dran ....

    also ich meine nit das kleine stoff teil sondern die gesamte tür ..

    zerreißt man sich damit die ganze pappe oder geht das ?


    danke schonmal !

    MfG Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Ich kenne deine Tür jetzt nicht aber wenn du sie mit Leder beziehst kannst du vieleicht sogar den alten Soff drauf lassen. einfach mal zum Sattler fahren :D
     
  4. #3 Martin@E10, 30.09.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    das alte leder kann man problemlos abziehen,
    aber selber beziehen würde ich es nich.
    habe ich auch schonmal hinter mir und es sah dann richtig sche... aus.
     
Thema:

[E10] Komplette Türverkleidung neu beziehen

Die Seite wird geladen...

[E10] Komplette Türverkleidung neu beziehen - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...