E10 komplettausbau ?!?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Heinrich18, 10.07.2006.

1. #1 Heinrich18, 10.07.2006
    Heinrich18

Heinrich18 Mitglied

hi leute und zwar bin ich dabei meinem e10 nen ausbau zu verpassen nur fehlen mir die ideen habt ihr keine vorschläge
    als sub dient mir ein JL 12 W3v2 den wir in die reserverad mulde einbaun wollten und dann eine ebene fläche bis nach vorne ziehn wollten da die rückbank rausfliegt.
    l und r sollten die seiten jeweils schräg nach unten verlaufen und vorne l und r die ensstufen mit eienr cap.

hat vieleicht irgendjemand ein paar bilder von kompletten ausbauten oder einen guten vorschlag??

wäre euch dankbar

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxdogX, 16.07.2006
    MaxdogX

MaxdogX Junior Mitglied

Hi hab den Thread erst jetzt entdeckt sonst hätte ich früher geantwortet...ich kann dir jetzt nicht besonders viel anregungen geben, weil ich davon selbst nicht so den Plan habe (eher von Komponenten usw.) aber ich kann dir mal nen Bild zeigen von meinem Ausbau im E10 vlt. bekommste ja n paar interessante Sachen heraus die dir gefallen...

http://img184.imageshack.us/img184/772/kofferraum6ud.jpg

Mfg MaxdogX

Thema:

E10 komplettausbau ?!?

Die Seite wird geladen...

E10 komplettausbau ?!? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...