E10: Komfortanschluss ZV-FB Fensterheber/Schiebedach

Diskutiere E10: Komfortanschluss ZV-FB Fensterheber/Schiebedach im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich möchte bei meinem E10 die Fenster und das Schiebedach über den Komfortausgang der Waeco MT350 schließen. Mein Problem ist zunächst,...

  1. Hurga

    Hurga Guest

    Hallo!

    Ich möchte bei meinem E10 die Fenster und das Schiebedach über den Komfortausgang der Waeco MT350 schließen.

    Mein Problem ist zunächst, dass dafür kurzfristig das Hauptrelais überbrückt werden müsste (schaltet die Stromzufuhr bei ausgeschalteter Zündung ab). Weiß jemand, wo dieses Hauptrelais sitzt?

    Vielen Dank
    Hurga
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10: Komfortanschluss ZV-FB Fensterheber/Schiebedach

Die Seite wird geladen...

E10: Komfortanschluss ZV-FB Fensterheber/Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...