E10: Komfortanschluss ZV-FB Fensterheber/Schiebedach

Diskutiere E10: Komfortanschluss ZV-FB Fensterheber/Schiebedach im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich möchte bei meinem E10 die Fenster und das Schiebedach über den Komfortausgang der Waeco MT350 schließen. Mein Problem ist zunächst,...

  1. Hurga

    Hurga Guest

    Hallo!

    Ich möchte bei meinem E10 die Fenster und das Schiebedach über den Komfortausgang der Waeco MT350 schließen.

    Mein Problem ist zunächst, dass dafür kurzfristig das Hauptrelais überbrückt werden müsste (schaltet die Stromzufuhr bei ausgeschalteter Zündung ab). Weiß jemand, wo dieses Hauptrelais sitzt?

    Vielen Dank
    Hurga
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10: Komfortanschluss ZV-FB Fensterheber/Schiebedach

Die Seite wird geladen...

E10: Komfortanschluss ZV-FB Fensterheber/Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  4. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...