E10 Kombi Ulter ESD?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Hellyeah, 21.11.2014.

  1. #1 Hellyeah, 21.11.2014
    Hellyeah

    Hellyeah Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 XLI 16V
    Hi Leute,

    überall finde ich nur ESD für Fließheck und Co...aber in den ABEs ist der Kombi nicht drin. Jemand nen Tip für mich wo ich nen passenden finde!?

    Letztendlich wenn Motor samt Leistung passt, ist es doch eigentlich wurst ob da Kombi oder sonst watt drin steht, oder nicht?

    Beste Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Leider nicht. Der Flansch und die Halterungen unterscheiden sich meist.
     
  4. #3 Hellyeah, 21.11.2014
    Hellyeah

    Hellyeah Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 XLI 16V
    och neeee...mist verdammter
     
  5. #4 *Black Devil*, 22.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2014
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Schau mal bei Ebay nach Ulter corolla Kombi / Liftback.
    Weiß aber nicht, ob beim E10 Liftback die Verrohrung anders ist als beim Kombi.

    Bei meinem, den ich auf dem E11 drauf habe, ist Kombi und Liftback gleich gewesen.
    Hätte auch einen vom Compact nehmen können. Da hätte ich nur das hintere Rohr zum ESD verlängern müssen.
     
  6. #5 voodoo, 22.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2014
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Jep, anderst dürfte nur die Endrohrlänge sein.
    An meinem E10 Kombi hängt ein (OEM) E10 Liftback-Auspuff - passt einwandfrei. Also wenn Ulter einen für den Liftback anbietet, dann passt der auch beim Kombi. Endrohr is dann halt bisserl länger im Gegensatz zu denen vom Compact.

    Der hier z.B.:
    http://www.ebay.de/itm/Ulter-Sportauspuff-1x100mm-Toyota-Corolla-E10-Fliesheck-92-97-/271064826522?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3ACorolla+Liftback|Platform%3A_E10_&hash=item3f1cb9029a

    Alle Angaben ohne Gewähr :D
     
  7. #6 Hellyeah, 22.11.2014
    Hellyeah

    Hellyeah Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 XLI 16V
    das hört sich schon viel besser an!
    Mein Original ESD ist durch. Der rostet von innen wie sau und patschen tut er mittlerweile auch schon.
    Da der MSD auch schon kurz vorm Tod ist, bietet sich das zudem an, gleich mal nen bisschen Ton aus der alten Kiste zu entlocken.
    Dann probiers ichs einfach. Zur Not wird umgeschweißt. :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Kombi Ulter ESD?

Die Seite wird geladen...

E10 Kombi Ulter ESD? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...