E10 Kombi & (Sport)Fahrwerk

Diskutiere E10 Kombi & (Sport)Fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Könnt ihr mir ein (Sport)Fahrwerk für meinen E10 Kombi empfehlen, dass auch Alltags-tauglich ist? Gemeint ist: nicht so tief - meine...

1. CoxTro

CoxTro Grünschnabel

Hallo!

Könnt ihr mir ein (Sport)Fahrwerk für meinen E10 Kombi empfehlen, dass auch Alltags-tauglich ist?
    Gemeint ist: nicht so tief - meine 205er sollen ohne Ziehen noch drunter passen und nicht so bretthart -
    möchte kein Stammgast meines Orthopäden werden.
    Vor allem deshalb, weil ich sehr viel Langstrecke (nicht unter 800 km am Stück) fahre.
    Irgendwie konnte ich bisher nix wirklich Gutes in der Richtung finden.

Gruß,
    CoxTro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Einmal genügt ;) hab dir in deinem anderen Thread schon geantwortet. :)

Thema:

E10 Kombi & (Sport)Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

E10 Kombi & (Sport)Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  5. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]