E10 Kombi mit 4AFE Motor?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von worms, 08.10.2004.

  1. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Gab es den E10 Kombi (FWD) auch mit dem 4AFE Motor (84/Kw 114/PS)?
    Oder gabe es den, wenn überhaupt, nur als AWD?

    Ich habe glaube ich letztens irgendwo einen FWD mit dem Motor gesehen.

    Gruß,

    Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hm ich hab bei uns erst einen "E10 Kombi FWD" gesehen, da stand aber Tercel drauf, und es war eine XLi. ob der jetzt nen 4a-fe drin hatte oder nen 4e-fe(wie bei Xli zu vermuten ?) ....
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Den E10 kombi Benziner gab es in Deutschland nur als 1.4er. In einigen Nachbarländern gab es auch einen 1.6XLi und den 1.8er mit 4WD als Kombi.
     
  5. #4 carthum, 08.10.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Die Nachbarländer heißen u. a. Schweiz, Österreich, Schweden und Norwegen. Außerdem glaube ich Benelux.
     
  6. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    in Schweden scheint es den 1.3'er nicht gegeben zu haben :D

    Zumindest konnte ich noch keinen im E9 und E10 erspähen..

    Gruss JANi
     
  7. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    @ all

    thx für die Infos.

    Tobi
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Kombi mit 4AFE Motor?

Die Seite wird geladen...

E10 Kombi mit 4AFE Motor? - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...