E10 Kombi mit 4AFE Motor?

Diskutiere E10 Kombi mit 4AFE Motor? im Motor Forum im Bereich Technik; Gab es den E10 Kombi (FWD) auch mit dem 4AFE Motor (84/Kw 114/PS)? Oder gabe es den, wenn überhaupt, nur als AWD? Ich habe glaube ich letztens...

  1. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Gab es den E10 Kombi (FWD) auch mit dem 4AFE Motor (84/Kw 114/PS)?
    Oder gabe es den, wenn überhaupt, nur als AWD?

    Ich habe glaube ich letztens irgendwo einen FWD mit dem Motor gesehen.

    Gruß,

    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hm ich hab bei uns erst einen "E10 Kombi FWD" gesehen, da stand aber Tercel drauf, und es war eine XLi. ob der jetzt nen 4a-fe drin hatte oder nen 4e-fe(wie bei Xli zu vermuten ?) ....
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Den E10 kombi Benziner gab es in Deutschland nur als 1.4er. In einigen Nachbarländern gab es auch einen 1.6XLi und den 1.8er mit 4WD als Kombi.
     
  5. #4 carthum, 08.10.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Die Nachbarländer heißen u. a. Schweiz, Österreich, Schweden und Norwegen. Außerdem glaube ich Benelux.
     
  6. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    in Schweden scheint es den 1.3'er nicht gegeben zu haben :D

    Zumindest konnte ich noch keinen im E9 und E10 erspähen..

    Gruss JANi
     
  7. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    @ all

    thx für die Infos.

    Tobi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Kombi mit 4AFE Motor?

Die Seite wird geladen...

E10 Kombi mit 4AFE Motor? - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  4. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  5. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...