E10 Kombi mit 4AFE Motor?

Diskutiere E10 Kombi mit 4AFE Motor? im Motor Forum im Bereich Technik; Gab es den E10 Kombi (FWD) auch mit dem 4AFE Motor (84/Kw 114/PS)? Oder gabe es den, wenn überhaupt, nur als AWD? Ich habe glaube ich letztens...

  1. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Gab es den E10 Kombi (FWD) auch mit dem 4AFE Motor (84/Kw 114/PS)?
    Oder gabe es den, wenn überhaupt, nur als AWD?

    Ich habe glaube ich letztens irgendwo einen FWD mit dem Motor gesehen.

    Gruß,

    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hm ich hab bei uns erst einen "E10 Kombi FWD" gesehen, da stand aber Tercel drauf, und es war eine XLi. ob der jetzt nen 4a-fe drin hatte oder nen 4e-fe(wie bei Xli zu vermuten ?) ....
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Den E10 kombi Benziner gab es in Deutschland nur als 1.4er. In einigen Nachbarländern gab es auch einen 1.6XLi und den 1.8er mit 4WD als Kombi.
     
  5. #4 carthum, 08.10.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Die Nachbarländer heißen u. a. Schweiz, Österreich, Schweden und Norwegen. Außerdem glaube ich Benelux.
     
  6. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    in Schweden scheint es den 1.3'er nicht gegeben zu haben :D

    Zumindest konnte ich noch keinen im E9 und E10 erspähen..

    Gruss JANi
     
  7. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    @ all

    thx für die Infos.

    Tobi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Kombi mit 4AFE Motor?

Die Seite wird geladen...

E10 Kombi mit 4AFE Motor? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...