E10 Kombi mit 4AFE Motor?

Diskutiere E10 Kombi mit 4AFE Motor? im Motor Forum im Bereich Technik; Gab es den E10 Kombi (FWD) auch mit dem 4AFE Motor (84/Kw 114/PS)? Oder gabe es den, wenn überhaupt, nur als AWD? Ich habe glaube ich letztens...

  1. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Gab es den E10 Kombi (FWD) auch mit dem 4AFE Motor (84/Kw 114/PS)?
    Oder gabe es den, wenn überhaupt, nur als AWD?

    Ich habe glaube ich letztens irgendwo einen FWD mit dem Motor gesehen.

    Gruß,

    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hm ich hab bei uns erst einen "E10 Kombi FWD" gesehen, da stand aber Tercel drauf, und es war eine XLi. ob der jetzt nen 4a-fe drin hatte oder nen 4e-fe(wie bei Xli zu vermuten ?) ....
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Den E10 kombi Benziner gab es in Deutschland nur als 1.4er. In einigen Nachbarländern gab es auch einen 1.6XLi und den 1.8er mit 4WD als Kombi.
     
  5. #4 carthum, 08.10.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Die Nachbarländer heißen u. a. Schweiz, Österreich, Schweden und Norwegen. Außerdem glaube ich Benelux.
     
  6. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    in Schweden scheint es den 1.3'er nicht gegeben zu haben :D

    Zumindest konnte ich noch keinen im E9 und E10 erspähen..

    Gruss JANi
     
  7. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    @ all

    thx für die Infos.

    Tobi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Kombi mit 4AFE Motor?

Die Seite wird geladen...

E10 Kombi mit 4AFE Motor? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  5. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...