E10 kofferraumschloß defekt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von homer5785, 20.01.2005.

1. #1 homer5785, 20.01.2005
    homer5785

homer5785 Junior Mitglied

hallo leute.

bei meinem e10 bj 97 ist das schloß vom kartoffellaum defekt. der schlüssel lässt sich nicht einen millimeter in das schloß einführen, da diese platte, die durch den schlüssel weggedrückt wird, fest ist. hab bis jetzt noch keine versuche weiter unternommen...
    was kann ich tun??

mfg andi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Ist diese Platte evt. festgefroren ?

4. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Kriechöl mal versucht ?

5. #4 spiderpig, 20.01.2005
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    zu selten benutz und festgerostet.

empfehlung: ausbauen und über nacht in cola legen, ist der beste rostlöser, den man sogar trinken kann.

(wenns nach dem cola-bad immernoch nicht geht, ist es festgeklebt)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 kofferraumschloß defekt

Die Seite wird geladen...

E10 kofferraumschloß defekt - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...