E10 Klima nachrüsten

Diskutiere E10 Klima nachrüsten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe fast alle teile zum nachrüsten einer Klima bis auf den Verdampfer im Innenraum. Nun wollte ich fragen ob ich das ganze Gehäuse oder nur den...

  1. #1 Markus Vonbank, 21.03.2004
    Markus Vonbank

    Markus Vonbank Guest

    Habe fast alle teile zum nachrüsten einer Klima bis auf den Verdampfer im Innenraum.
    Nun wollte ich fragen ob ich das ganze Gehäuse oder nur den Verdampfer selber brauche:

    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Hinter dem Handschuhfach ist ein ziemlich großer Lüftungskanal (war bei mir weiß). Der kommt komplett raus und dafür ein äußerlich baugleiches Teil mit dem Verdampfer drin rein.
    Den Verdampfer einzeln wirds wohl nicht geben.
     
  4. #3 Markus Vonbank, 22.03.2004
    Markus Vonbank

    Markus Vonbank Guest

    Wie siehts mit dem Steuergerät für Klima aus?
    hat der so was wie ne notabschaltung oder nen Drucksensor wäre dankbar für nen Stromluafplan!!! :]

    Dank auch schon mal!!!!!!!!!!
     
  5. #4 Schuttgriwler, 22.03.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Den gibt es Einzel: EBS 88501, Preis habe ich keinen.

    Aber man kann auch das ganze Kühlaggregat (88510) kaufen, für lächerliche 682€ :D
     
  6. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Ein Drucksensor ist verbaut (im Motorraum in den Druckleitungen nahe der Spritzwand).
    Stromlaufpläne habe ich auch irgendwo, ich kann versuchen sie einzuscannen. Meld Dich mal per PN oder Mail.
     
  7. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    wo hast du den bausatz für die klima her?
    wieviel hat des gekostet?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Klima nachrüsten

Die Seite wird geladen...

E10 Klima nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...