E10 Klima nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Markus Vonbank, 21.03.2004.

1. #1 Markus Vonbank, 21.03.2004
    Markus Vonbank

Markus Vonbank Guest

Habe fast alle teile zum nachrüsten einer Klima bis auf den Verdampfer im Innenraum.
    Nun wollte ich fragen ob ich das ganze Gehäuse oder nur den Verdampfer selber brauche:

Danke im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Hinter dem Handschuhfach ist ein ziemlich großer Lüftungskanal (war bei mir weiß). Der kommt komplett raus und dafür ein äußerlich baugleiches Teil mit dem Verdampfer drin rein.
    Den Verdampfer einzeln wirds wohl nicht geben.

4. #3 Markus Vonbank, 22.03.2004
    Markus Vonbank

Markus Vonbank Guest

Wie siehts mit dem Steuergerät für Klima aus?
    hat der so was wie ne notabschaltung oder nen Drucksensor wäre dankbar für nen Stromluafplan!!! :]

Dank auch schon mal!!!!!!!!!!

5. #4 Schuttgriwler, 22.03.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Den gibt es Einzel: EBS 88501, Preis habe ich keinen.

Aber man kann auch das ganze Kühlaggregat (88510) kaufen, für lächerliche 682€ :D

6. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Ein Drucksensor ist verbaut (im Motorraum in den Druckleitungen nahe der Spritzwand).
    Stromlaufpläne habe ich auch irgendwo, ich kann versuchen sie einzuscannen. Meld Dich mal per PN oder Mail.

7. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    wo hast du den bausatz für die klima her?
    wieviel hat des gekostet?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Klima nachrüsten

Die Seite wird geladen...

E10 Klima nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...