E10 Klarglasblinker mit E-Zeichen !?!

Diskutiere E10 Klarglasblinker mit E-Zeichen !?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; High gibt es für irgendein E10 Modell (Compakt, compi, limousine) weiße Frontblinker mit E-Zeichen ???

  1. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    gibt es für irgendein E10 Modell (Compakt, compi, limousine) weiße Frontblinker mit E-Zeichen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender-1729, 30.04.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    So schnell gibst du nicht auf, was? :D

    Würd mal sagen, kannste knicken. Hab schon soviel gegoogelt.
     
  4. #3 E9_Lover81, 30.04.2007
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    echt?? also ich habe für meinen e9 ewig gesucht und nach langem suchen was gefunden guckt mal bei http://www.trc-tuning.com/

    aber es gibt zumindest originale e10 weiße Seitenblinker beim Toyota für 13,95..aber nach weißen vorne habe ich net gefragt..

    mfg
     
  5. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei Combat-Illuminattion-Parts, die haben da was :D!

    Allerdings das meiste OHNE E-Zeichen, was aber bei Frontblinkern net schlimm sein sollte, lässt sich ja schnell tauschen, wenn die Bullen stressen oder der TÜV.

    Gruß, Christian.
     
  6. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    ja und was machste wenn de en unfall hast un der typ meint du hättest net geblinkt ??
    Dann gehts auf den Blinker und da noch schnell was umbauen :rolleyes:

    nene des soll schon alles tüvgerecht werden .... zumindest halbwegs
     
Thema:

E10 Klarglasblinker mit E-Zeichen !?!

Die Seite wird geladen...

E10 Klarglasblinker mit E-Zeichen !?! - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...