E10 Klarglasblinker mit E-Zeichen !?!

Diskutiere E10 Klarglasblinker mit E-Zeichen !?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; High gibt es für irgendein E10 Modell (Compakt, compi, limousine) weiße Frontblinker mit E-Zeichen ???

1. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    gibt es für irgendein E10 Modell (Compakt, compi, limousine) weiße Frontblinker mit E-Zeichen ???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender-1729, 30.04.2007
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    So schnell gibst du nicht auf, was? :D

Würd mal sagen, kannste knicken. Hab schon soviel gegoogelt.

4. #3 E9_Lover81, 30.04.2007
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    echt?? also ich habe für meinen e9 ewig gesucht und nach langem suchen was gefunden guckt mal bei http://www.trc-tuning.com/

aber es gibt zumindest originale e10 weiße Seitenblinker beim Toyota für 13,95..aber nach weißen vorne habe ich net gefragt..

mfg

5. D4M60D

D4M60D Mitglied

Schau mal bei Combat-Illuminattion-Parts, die haben da was :D!

Allerdings das meiste OHNE E-Zeichen, was aber bei Frontblinkern net schlimm sein sollte, lässt sich ja schnell tauschen, wenn die Bullen stressen oder der TÜV.

Gruß, Christian.

6. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    ja und was machste wenn de en unfall hast un der typ meint du hättest net geblinkt ??
    Dann gehts auf den Blinker und da noch schnell was umbauen :rolleyes:

nene des soll schon alles tüvgerecht werden .... zumindest halbwegs

Thema:

E10 Klarglasblinker mit E-Zeichen !?!

Die Seite wird geladen...

E10 Klarglasblinker mit E-Zeichen !?! - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]