E10 Klarglasblinker mit E-Zeichen !?!

Diskutiere E10 Klarglasblinker mit E-Zeichen !?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; High gibt es für irgendein E10 Modell (Compakt, compi, limousine) weiße Frontblinker mit E-Zeichen ???

  1. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    gibt es für irgendein E10 Modell (Compakt, compi, limousine) weiße Frontblinker mit E-Zeichen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender-1729, 30.04.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    So schnell gibst du nicht auf, was? :D

    Würd mal sagen, kannste knicken. Hab schon soviel gegoogelt.
     
  4. #3 E9_Lover81, 30.04.2007
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    echt?? also ich habe für meinen e9 ewig gesucht und nach langem suchen was gefunden guckt mal bei http://www.trc-tuning.com/

    aber es gibt zumindest originale e10 weiße Seitenblinker beim Toyota für 13,95..aber nach weißen vorne habe ich net gefragt..

    mfg
     
  5. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei Combat-Illuminattion-Parts, die haben da was :D!

    Allerdings das meiste OHNE E-Zeichen, was aber bei Frontblinkern net schlimm sein sollte, lässt sich ja schnell tauschen, wenn die Bullen stressen oder der TÜV.

    Gruß, Christian.
     
  6. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    ja und was machste wenn de en unfall hast un der typ meint du hättest net geblinkt ??
    Dann gehts auf den Blinker und da noch schnell was umbauen :rolleyes:

    nene des soll schon alles tüvgerecht werden .... zumindest halbwegs
     
Thema:

E10 Klarglasblinker mit E-Zeichen !?!

Die Seite wird geladen...

E10 Klarglasblinker mit E-Zeichen !?! - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...