E10 Klarglas-Rückleuchten...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von nordlicht46487, 06.07.2005.

  1. #1 nordlicht46487, 06.07.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...moinsen,

    Leider bin ich nicht mehr ganz taufrisch heute, und außerdem zu faul jetzt noch in die Tiefgarage zu stapfen und meine Rückleuchten auszubauen. Also hier die Frage an diejenigen welchen, die die Klarglas-Rückleuchten an ihrem E10 Compact verbaut haben:

    - Welche Sockel (BA15S, BAU15S oder oder) habt Ihr verbaut (bzw. sin an den Fassungen) und wofür? (Blinker, Rücklicht, Bremse, Nebel, Rückfahrscheinwerfer)?
    - Welche "Leuchten-Einheit" ist wofür? (siehe unten)
    [​IMG]

    (ich habe z. B. noch nicht herausgefunden, ob datt Dingen auch eine Nebelschlußleuchte hat...)

    ...Sind Rücklicht und Bremslicht in einer Einheit (Zwei-Faden-Birne) oder getrennt??

    ...hat evtl. einer "Nacht-Aufnahmen" mit den "Beleuchtungs-Zuständen"?

    Fragen über Fragen, aber ich hoffe Ihr könnt sie mir beantworten...

    Danke vorab für Eure Mühen!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 07.07.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    also ganz links ist die Nebelschlußleuchte (besteht aus ca. 5 LED´s).
    Das weiße in der mitte ist der Blinker und dadrüber ist das Brems/Abblendl. Und ganz rechts ist das Rückfahrlicht!
    Bei den Rückleuchten sind schon Leuchtmittel dabei! Ich hab nur die Blinkerbirne gegen ne Chrom Diadem getauscht, da die orig rot ist (aber mit E-Zeichen!!!!) Ich hab dafür einfach ein Pin der neuen Birne etwas abgefeilt und dann passte die!
     
  4. #3 nordlicht46487, 07.07.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das hilft mir schon ein bissssschen weiter... Ist die Nebelschluß-Lampe fest installiert?? Oder zum AUstauschen??

    Daß da LEDs schon drin sind, ist gut... :D:D:D Genau das wollte ich nämlich "erweitern"...


    Wieso abgefeilt?? Waren die PIns versetzt, oder genau gegenüber? Und wie ist das bei den BRems/Rücklicht bzw. Rückfahrlicht? Pins versetzt?
     
  5. #4 street-racer, 08.07.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nur, wie das beim blinker ist, weil du die anderen doch lassen kannst!!! Die Blinkerfassung hat die Pins gegenüber und die Chrom Diadem hat die leicht versetzt! Die Nebel-LEDs sind auf so ner Platte die am Gehäuse verschraubt ist!
     
  6. #5 nordlicht46487, 08.07.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Ok, jetzt schleichen sich doch die ersten Unklarheiten ein:

    hat der Corolla E10 Vor-Facelift hinten jetzt die Fassung für die Blinker
    - BA15S (Pins gegenüber) oder
    - BAU15S (Pins versetzt) ??

    Wie sieht es eigentlich vorna aus??
    Will mir jetzt noch andere Leuchtmittel bestellen...

    und weiß zufällig jemand, wie die Fassungen für die kleinen Kontrollen im Cockpit sich nennen...??
     
Thema:

E10 Klarglas-Rückleuchten...

Die Seite wird geladen...

E10 Klarglas-Rückleuchten... - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  3. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...