[E10]Klappern gurtaufroller

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von el_coyotes, 25.05.2006.

1. #1 el_coyotes, 25.05.2006
    el_coyotes

el_coyotes Mitglied

Hi leute!

Im moment bin ich dran alle klapperstellen im e10 ruhigzustellen.
    alles is ruhig bis auf die Gurtaufroller hinten.
    Da scheint ne kugel drin zu sein die es verhindert dass der gurt nachgiebt beim starken zug. und die hüpft munter hin und her....
    wie krieg ich das ruhig gestellt ? bin schon am verzweifeln.

danke
    MfG Marc

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el_coyotes, 29.05.2006
    el_coyotes

el_coyotes Mitglied

4. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    and down :D

die kugel wirste wohl nicht ruhig bekommen. ausser du baust die gurte aus, wenn hinten sowieso niemand sitzt passts ja ;)

greetz

5. AndOn3

AndOn3 Mitglied

Ich weiß ja nicht wie empfindlich du bist, aber das klappern dieser Kugel wirst du wohl nicht wegbekommen. Aber soooo laut kann das klappern doch garnicht sein....
    Tip von mir: Dreh einfach ein bischen lauter auf .... :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[E10]Klappern gurtaufroller

Die Seite wird geladen...

[E10]Klappern gurtaufroller - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...