E10 Klappern entfernen ?

Diskutiere E10 Klappern entfernen ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Wie bekomme ich bei dem 3 Türer am besten die Hintere Plaste ruhig gestellt? Bitum ,Noppenschaum... sagt ma was

  1. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Wie bekomme ich bei dem 3 Türer am besten die Hintere Plaste ruhig gestellt? Bitum ,Noppenschaum...

    sagt ma was
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Hi!

    Was meinst du mit Plaste?

    Ich habe am WE meine Plastikverkleidung der Heckklappe und das Nummernschild gedämmt. Beim Nummernschild hab ich ein bischen Schaumstoff hinter gemacht, so dass es nun straff sitzt und nicht mehr auf das Blech schlagen kann.

    Die Verkleidung sieht nun so aus:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Verwendet habe ich Schaumstoff und eine Bahn Bitumenband (das silberne).
     
  4. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ich meine die auf den Hinteren Bänken rechts und Links.die Klappern bei mir nen bischen bei Lauter Musike
     
  5. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Achso, du meinst die hinteren Seitenverkleidungen?!

    Warte noch ein bissl, dann kann ich dir auch davon Bilder geben. Die werden bei mir als nächstes ruhig gestellt, mit den Fronttüren zusammen. Werde ich alles mit Bitumenmatten auskleiden und Schaumstoff an die ein oder andere Stelle machen.

    Mehr kann ich dir dazu jetzt nicht sagen, aber das da was klappert wenn man die Musik mal aufdreht ist wohl normal. Hilft nur alles dämmen..... :]
     
  6. #5 martin0r, 18.05.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    *caphabenwill* ^^
    anyway muss ich auch noch machen, sieht gut aus fx :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Hehe, danke für die Blumen! :)

    P.S.: Eigentlich ist es mir egal gewesen wie das Teil jetzt aussieht, hauptsache das scheiss Klappern ist weg. Ist es ja jetzt auch... Aber schön wenn es sogar wen optisch anspricht, auch wenn das nicht meine Absicht war... :D
     
  9. #7 martin0r, 18.05.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    naja, aber es sollte ja auch qualität haben
    und nicht so nach dem motto, deckel drauf und dann sieht man es nicht mehr.
     
Thema:

E10 Klappern entfernen ?

Die Seite wird geladen...

E10 Klappern entfernen ? - Ähnliche Themen

  1. Bremssättel klappern

    Bremssättel klappern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Wie Clip entfernen

    Wie Clip entfernen: Wie entfernt der Fachmann diesen Clip (an einem RAV4), ohne ihn zu zerstören und ohne den Lack zu zerkratzen? [IMG]