E10 Klappern entfernen ?

Diskutiere E10 Klappern entfernen ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Wie bekomme ich bei dem 3 Türer am besten die Hintere Plaste ruhig gestellt? Bitum ,Noppenschaum... sagt ma was

  1. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    Wie bekomme ich bei dem 3 Türer am besten die Hintere Plaste ruhig gestellt? Bitum ,Noppenschaum...

    sagt ma was
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Hi!

    Was meinst du mit Plaste?

    Ich habe am WE meine Plastikverkleidung der Heckklappe und das Nummernschild gedämmt. Beim Nummernschild hab ich ein bischen Schaumstoff hinter gemacht, so dass es nun straff sitzt und nicht mehr auf das Blech schlagen kann.

    Die Verkleidung sieht nun so aus:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Verwendet habe ich Schaumstoff und eine Bahn Bitumenband (das silberne).
     
  4. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    ich meine die auf den Hinteren Bänken rechts und Links.die Klappern bei mir nen bischen bei Lauter Musike
     
  5. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Achso, du meinst die hinteren Seitenverkleidungen?!

    Warte noch ein bissl, dann kann ich dir auch davon Bilder geben. Die werden bei mir als nächstes ruhig gestellt, mit den Fronttüren zusammen. Werde ich alles mit Bitumenmatten auskleiden und Schaumstoff an die ein oder andere Stelle machen.

    Mehr kann ich dir dazu jetzt nicht sagen, aber das da was klappert wenn man die Musik mal aufdreht ist wohl normal. Hilft nur alles dämmen..... :]
     
  6. #5 martin0r, 18.05.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    *caphabenwill* ^^
    anyway muss ich auch noch machen, sieht gut aus fx :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Hehe, danke für die Blumen! :)

    P.S.: Eigentlich ist es mir egal gewesen wie das Teil jetzt aussieht, hauptsache das scheiss Klappern ist weg. Ist es ja jetzt auch... Aber schön wenn es sogar wen optisch anspricht, auch wenn das nicht meine Absicht war... :D
     
  9. #7 martin0r, 18.05.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    naja, aber es sollte ja auch qualität haben
    und nicht so nach dem motto, deckel drauf und dann sieht man es nicht mehr.
     
Thema:

E10 Klappern entfernen ?

Die Seite wird geladen...

E10 Klappern entfernen ? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...