E10 Klappern entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Motu, 18.05.2004.

  1. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Wie bekomme ich bei dem 3 Türer am besten die Hintere Plaste ruhig gestellt? Bitum ,Noppenschaum...

    sagt ma was
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Hi!

    Was meinst du mit Plaste?

    Ich habe am WE meine Plastikverkleidung der Heckklappe und das Nummernschild gedämmt. Beim Nummernschild hab ich ein bischen Schaumstoff hinter gemacht, so dass es nun straff sitzt und nicht mehr auf das Blech schlagen kann.

    Die Verkleidung sieht nun so aus:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Verwendet habe ich Schaumstoff und eine Bahn Bitumenband (das silberne).
     
  4. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ich meine die auf den Hinteren Bänken rechts und Links.die Klappern bei mir nen bischen bei Lauter Musike
     
  5. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Achso, du meinst die hinteren Seitenverkleidungen?!

    Warte noch ein bissl, dann kann ich dir auch davon Bilder geben. Die werden bei mir als nächstes ruhig gestellt, mit den Fronttüren zusammen. Werde ich alles mit Bitumenmatten auskleiden und Schaumstoff an die ein oder andere Stelle machen.

    Mehr kann ich dir dazu jetzt nicht sagen, aber das da was klappert wenn man die Musik mal aufdreht ist wohl normal. Hilft nur alles dämmen..... :]
     
  6. #5 martin0r, 18.05.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    *caphabenwill* ^^
    anyway muss ich auch noch machen, sieht gut aus fx :)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Hehe, danke für die Blumen! :)

    P.S.: Eigentlich ist es mir egal gewesen wie das Teil jetzt aussieht, hauptsache das scheiss Klappern ist weg. Ist es ja jetzt auch... Aber schön wenn es sogar wen optisch anspricht, auch wenn das nicht meine Absicht war... :D
     
  9. #7 martin0r, 18.05.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    naja, aber es sollte ja auch qualität haben
    und nicht so nach dem motto, deckel drauf und dann sieht man es nicht mehr.
     
Thema:

E10 Klappern entfernen ?

Die Seite wird geladen...

E10 Klappern entfernen ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...