E10 + KAW Springkit + ?

Diskutiere E10 + KAW Springkit + ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab ma wieder ne Frage. Hat irgendwer ne Ahnung was der E10 hier für ne Felgen/Reifengröße drauf hat? Hab bei KAW schonma angefragt aber die...

1. Apollo

Apollo Mitglied

Hab ma wieder ne Frage.
    Hat irgendwer ne Ahnung was der E10 hier für ne Felgen/Reifengröße drauf hat? Hab bei KAW schonma angefragt aber die meinten das sie das nur in Auftrag gegeben haben und nix näheres wissen.

Und dann würd ich noch gern wissen was ihr bei dem Springkit von KAW für Felgen/Reifen drunter habt am besten mit Bild weill kann mir nix so richtig vorstellen.

P.S. Darf meinen kleinen dann auch bald ausfahren Donnerstag hab ich Theorie Prüfung und gestern hat ich meine erste Fahrstunde (mit nem Bora).

Apollo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 White Lightning, 15.04.2003
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Das dürften 7,5x16" mit 215er Reifen sein wenn ich mich nicht irre. Hatte damals bei K.A.W auch nachgefragt, weil manche hier im Forum die angegebene Tieferlegung von 55/45 nicht erreicht haben.
    Kommentar von K.A.W: "Der auf dem Foto ist vorne sogar 60mm runter gekommen!!"

Jedenfalls hab ich die Federn mit Koni-Dämpfern seit einem Jahr drin und er ist 57/45 runter gekommen.Rad/Reifenkombi sind 7,5x16" ET35 205/45/R16!!

Mußte hinten bördeln und vorne sogar 5mm ziehen lassen! 8o Was sich aber keiner richtig erklären kann. Ich mir auch nicht, wenn ich sehe das manche sogar 9x16" drauf haben! ?(

Und so siehts dann aus!

4. Apollo

Apollo Mitglied

Hehe dein Auto kannt ich schon, aber trotzdem thx für die Antwort :] .

Apollo

5. Apollo

Apollo Mitglied

Theorieprüfung bestanden :D !

Aber dafür hab ich das Fahrschulauto kaputtgemacht...
    Bin mit 30 über ne Kopfsteinpflasterstraße gefahren und dann hats 3 mal aufgesestzt am Ende der Fahrstunde bei mir vor der Tür meinte wer "Hey da läuft was auf", also raus und unters Auto schaun und da war schon ne riesen Öl lache. Mein Fahrlehrer hat nur gemeint kann ma halt nix machen hat eigentlich auch nich daran gedacht das da was passiert ist. Naja pech kann ich erstma nich weiter fahren aber is ja VW da geht dat denk ich ma schnell und dann kann ich nächste Woche wieder fahren.

Apollo

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 + KAW Springkit + ?

Die Seite wird geladen...

E10 + KAW Springkit + ? - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  4. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  5. Schlachtung Toyota Corolla E10 Si

Schlachtung Toyota Corolla E10 Si: Moin Leute, ich gebe mein Hobby auf und brauche den Platz in meiner Halle. Die Karosse ist rostfrei und bisher sind bis auf Motor, Getriebe &...