E10 + KAW Springkit + ?

Diskutiere E10 + KAW Springkit + ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab ma wieder ne Frage. Hat irgendwer ne Ahnung was der E10 hier für ne Felgen/Reifengröße drauf hat? Hab bei KAW schonma angefragt aber die...

  1. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hab ma wieder ne Frage.
    Hat irgendwer ne Ahnung was der E10 hier für ne Felgen/Reifengröße drauf hat? Hab bei KAW schonma angefragt aber die meinten das sie das nur in Auftrag gegeben haben und nix näheres wissen.

    [​IMG]

    Und dann würd ich noch gern wissen was ihr bei dem Springkit von KAW für Felgen/Reifen drunter habt am besten mit Bild weill kann mir nix so richtig vorstellen.

    P.S. Darf meinen kleinen dann auch bald ausfahren Donnerstag hab ich Theorie Prüfung und gestern hat ich meine erste Fahrstunde (mit nem Bora).

    Apollo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 White Lightning, 15.04.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Das dürften 7,5x16" mit 215er Reifen sein wenn ich mich nicht irre. Hatte damals bei K.A.W auch nachgefragt, weil manche hier im Forum die angegebene Tieferlegung von 55/45 nicht erreicht haben.
    Kommentar von K.A.W: "Der auf dem Foto ist vorne sogar 60mm runter gekommen!!"

    Jedenfalls hab ich die Federn mit Koni-Dämpfern seit einem Jahr drin und er ist 57/45 runter gekommen.Rad/Reifenkombi sind 7,5x16" ET35 205/45/R16!!

    Mußte hinten bördeln und vorne sogar 5mm ziehen lassen! 8o Was sich aber keiner richtig erklären kann. Ich mir auch nicht, wenn ich sehe das manche sogar 9x16" drauf haben! ?(

    Und so siehts dann aus!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hehe dein Auto kannt ich schon, aber trotzdem thx für die Antwort :] .

    Apollo
     
  5. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Theorieprüfung bestanden :D !

    Aber dafür hab ich das Fahrschulauto kaputtgemacht...
    Bin mit 30 über ne Kopfsteinpflasterstraße gefahren und dann hats 3 mal aufgesestzt am Ende der Fahrstunde bei mir vor der Tür meinte wer "Hey da läuft was auf", also raus und unters Auto schaun und da war schon ne riesen Öl lache. Mein Fahrlehrer hat nur gemeint kann ma halt nix machen hat eigentlich auch nich daran gedacht das da was passiert ist. Naja pech kann ich erstma nich weiter fahren aber is ja VW da geht dat denk ich ma schnell und dann kann ich nächste Woche wieder fahren.

    Apollo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 + KAW Springkit + ?

Die Seite wird geladen...

E10 + KAW Springkit + ? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...