E10 Kassettenfach=2 Radioschächte?

Diskutiere E10 Kassettenfach=2 Radioschächte? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Morgen, hat schon jemand das Kassettenfach in der Mittelkonsole vom E10 in 2 DIN Radioschächte umgewandelt? Passt das von der Tiefe und Abmessung...

1. D-TecT

D-TecT Junior Mitglied

Morgen,

hat schon jemand das Kassettenfach in der Mittelkonsole vom E10 in 2 DIN Radioschächte umgewandelt? Passt das von der Tiefe und Abmessung ohne grosses spachteln?

MfG D-TecT

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollafreak, 13.03.2005
    corollafreak

corollafreak Guest

ja das passt, mit viel quetschen bekommste auch 3Din Schächte raus
    bei mir ist da Radio ganz unten und es ist noch massig platz
    einfach die halterung raus Plaste einsatz raus und Radio in die Halterung reinschrauben passt prima
    kann ja mal Bilder machen

4. nitRo

nitRo Mitglied

ja machmal bitte

Thema:

E10 Kassettenfach=2 Radioschächte?

Die Seite wird geladen...

E10 Kassettenfach=2 Radioschächte? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  3. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

*KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  4. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  5. Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?

Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?: Hallo! Auf der Suche nach Infos zum Yaris 4 bin ich auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden....? ?( http://www.toyota.com/yarisia/ zum...