e10 innenverkleidung

Diskutiere e10 innenverkleidung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo zusammen, ich habe vor bei meinem e10 die innenverkleidung (sprich lüftungseinlässe/mittelkonsole(etc.) mit einer "3M DI-NOC CA-421 Carbon...

  1. #1 vindalo, 12.01.2011
    vindalo

    vindalo Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich habe vor bei meinem e10 die innenverkleidung (sprich lüftungseinlässe/mittelkonsole(etc.) mit einer "3M DI-NOC CA-421 Carbon Folie Schwarz" zu verschönern und gleichzeitig auch noch eine LED-Innenbeleuchtung zu machen (sehr wahrscheinlich blau).
    nun, ich habe mich im forum zuerst ein bisschen umgesehen, da ich mir das leider nicht so direkt vorstellen kann, wie das carbonaussehen dann wirkt. bzgl. innenbeleuchtung hab ich viele sachen gefunden. wäre cool falls ihr, wenn vorhanden, ein paar bilder posten könnt =), auch gerne von anderen autos - muss nicht unbedingt ein e10 sein ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 12.01.2011
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Lass das Folieren sein und investier lieber etwas mehr Geld und geh auf Wassertransferdruck.

    Die Folie wird nie richtig halten und vorallem bei Rundungen ist das ein riesiger Murks. Wenn man es lackiert, kriegt man eine gewisse Tiefenwirkung hin und es sieht mehr nach Carbon aus.
     
Thema:

e10 innenverkleidung

Die Seite wird geladen...

e10 innenverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...