E10 Innenraum und Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von dei Mudder, 26.01.2009.

  1. #1 dei Mudder, 26.01.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute,

    ich brauch mal eure Meinung. Mein Innenraum sieht zur Zeit noch so aus:
    [​IMG][/url][/IMG] .

    Mein Auto ist rot. Da hab ich mir das eigentlich so gedacht:
    [​IMG][/url][/IMG] .
    Die rote Farbe sieht nicht optimal aus, hab grad kein gutes Grafikprogramm.

    Was meint Ihr?? Könnt mir auch andere Vorschläge machen. Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 26.01.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    wenn aussenrum der rest dafür dann schwarz wird siehts gut aus. meine teile sollten kommden samstag genauso aussehen :D
     
  4. #3 dei Mudder, 26.01.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du das restliche armaturenbrett in schwarz??? Das wird aber ganz schöne Arbeit *puhh*. Andere Farbvorschläge??

    Wollte eigentlich genau so machen, nur in rot versteht sich:
    [​IMG][/url][/IMG]
     
  5. #4 dei Mudder, 27.01.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    mach es rot... amchen wir auch die tage :] tacho ist schon rot und am wochenende mach ich den rest + wenn ich bock hab das kunstleder in die türtafeln
     
  7. #6 dei Mudder, 27.01.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    das Kunstleder habsch schu auf alle Stoffelemente der verkleidungen gemacht.

    Was meinst du mit Tacho ist schon rot?? Hast du rote Scheiben oder ne rote Beleuchtung??
     
  8. #7 Redfire, 27.01.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    @dei Mudda: Klar ist das Arbeit. Wenns keine waere, haette es ja jeder bereits so ;)

    Ich mache momentan auch erst die kleinen Teile schwarz bzw rot. Das Amaturenbrett will ich mit irgendwas beziehen. Bin mir nur noch nicht sicher womit.
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    beflocken lassen ;) das kommt fett!! oder alcantara in schwarz
     
  10. #9 Redfire, 27.01.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Kostenpunkt - beispielbilder... ?

    Ich haette gerne diese Optik wie bei zum Beispiel Rallyefahrzeugen.

    Matt sodas nix in der WSS spiegelt...
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    beflocktes cockpit -> D3xter´s RX7 V8... weßt schon der matt blaue! die rennwagen/rallyautos haben auch beflockte cockpits

    kostenpunkt musst du dexter fragen
     
  12. #11 Budspencer, 27.01.2009
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Das Cockpit kommt mir sehr bekannt vor. Muss ich mal sagen. Ist zwar nicht meins, sonder von nem Kumpel, aber meins sieht ähnlich aus. Habe noch die Fensterheber-mulden und den Tachogranz mit lackiert.

    P.S.: Kleiner Tipp noch. Wenn du unbedingt die Mittelkonsole in rot machen willst, dann unbedingt den Aschenbecher mit machen. sonst sieht der so verloren aus. ;)

    Mfg

    Der BUDDY
     
  13. #12 p8-michi, 27.01.2009
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    ich hab meine vor ca. zwei jahren mit echt carbon laminiert.
    war nen versuch wert.....

    ziemliche sauarbeit. resultat ist nicht gerade bombe, aber wie
    gesagt, war nur nen test...

    vom weiten siehts gut aus... 8)

    -
     
  14. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    mir persönlich wäre das ganze viel zu "unruhig", mit dem ganzen rot...
     
  15. #14 dei Mudder, 27.01.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    ich weis nicht, ob das rot zu dunkel rüberkommt. Hab das mit GIMP nicht so richtig hell bekommen. Es soll eigentlich so aussehen wie der Farbton SuperRed II.

    Könnte das jemand machen???

    Thx
     
  16. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Gott sei Dank sind geschmäcker verschieden...

    Farbige Amaturenbretter sehen doof aus :P
     
  17. #16 *Camouflage*, 27.01.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    jop bin auch der meinung lieber was dunkleres das kommt besser rüber
     
  18. #17 dei Mudder, 27.01.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    also richtig schwarz?? Matt oder glänzend??
    Weiß passt denk ich eher nich oder??
    Der restliche Innenraum ist schon in einem "freundlichen" rot/schwarz.
     
  19. #18 jdm_e10, 27.01.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Ich bin auch am überlegen wegen Innenraum.
    Ich schwanke zwischen weiß lackieren und Teile mittels Wassertransferdruck mit Carbonfolie überziehen zu lassen.
    Momentan tendiere ich zum WTD :D
    Ne weiße Mittelkonsole is meiner Meinung nach viel zu hell.Das passt einfach nicht zu nem gräulichen Armaturenbrett.
    Also ich würd die Teile an deiner Stelle tauchen lassen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 dei Mudder, 28.01.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Tauchen? keine Schlechte Idee?

    Nur wo??

    Und was für ne Optik. Carbon, hhmmmm... ich weis nicht, ob´s zum Rest passt.
     
  22. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kannst es ja auch rot lackieren und die carbonfolie dann danach "drauf-tauchen"!

    dann haste nen roten carbon effekt
     
Thema:

E10 Innenraum und Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

E10 Innenraum und Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  5. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...