E10 innenfilter wechseln

Diskutiere E10 innenfilter wechseln im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, habe meinen E10 vor kurzem an einen Freund verschenkt. Hab Ihm noch nen neuen Luftfilter und Innenraumfilter mitgegeben Da er weiter weg...

  1. #1 gernator, 02.08.2022 um 12:24 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2022 um 21:09 Uhr
    gernator

    gernator Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.08.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Yaris Cross Team Deutschland 4x4
    Hallo,
    habe meinen E10 vor kurzem an einen Freund verschenkt.
    Hab Ihm noch nen neuen Luftfilter und Innenraumfilter mitgegeben
    Da er weiter weg wohnt von mir kann ich Ihm beim Tausch im Herbst nicht helfen.
    Motorluftfilter ist klar, aber Innenraum ist doch etwas verzwickt.
    Bin auf der Suche nach einer Anleitung mit Bildern.
    Vorab Danke für Euere Mühe.
    liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: E10 innenfilter wechseln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    47
    Sofern ein Filter überhaupt vorhanden ist, sollte er links unter dem Handschuhfach zu finden sein. Senkrecht noch oben geschoben.
     
  4. gernator

    gernator Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.08.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Yaris Cross Team Deutschland 4x4
    Solche Antworten von Usern, die nicht mal die Frage nicht richtig lesen können
    helfen mir nicht weiter.
     
  5. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    47
    Na dann, suche selber. Solche Antworten auf eine Hilfe, gehen gar nicht. So viele Möglichkeiten gibt es im Bereich des Handschuhfaches nicht.
    Achso. Grünschnabel steht da noch. Alles klar. Schönen Tag noch.
     
    Schuttgriwler, SterniP9, Cama und 3 anderen gefällt das.
  6. Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    289
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Ich lach mich schlapp, da Bekommt er schon die Treffende Antwort, und muniert sich noch da drüber, das wohl kein Bild dabei ist...
    Was erwartest du, sollen wir zu deim Kumpel fahren und das Ding wechseln, und darüber ne Präsentation verfassen?
     
    SterniP9 gefällt das.
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gernator

    gernator Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.08.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Yaris Cross Team Deutschland 4x4
    bitte meldet mich aus diesem Forum ab.
    Danke
     
    SG3, Schuttgriwler, SterniP9 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    10.248
    Zustimmungen:
    275
    Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    Wir müssen sicherlich keine Bilder erstellen in unserer kostenlosen Freizeit, außerdem sind in jeder Packung Innenraumluftfilter von KNECHT zB Bilder dabei, wie man diese Filter einbaut.

    Ansonsten gibt es noch die Autowerkstatt, da arbeiten gelernte Fachkräfte, für alle die, die drei linke Hände haben, was es sicherlich geben soll, ein Kumpel aus den 90ern konnte auch kein Öl und Wasser kontrollieren an seinem Polo.
     
Thema:

E10 innenfilter wechseln

Die Seite wird geladen...

E10 innenfilter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Coroalla e10 Bremskraftregler

    Coroalla e10 Bremskraftregler: Moin zusammen! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Bremskraftregler. Die Teilenummer lautet: 47900-12011 Wenn mir jemand helfen kann,...
  2. Corolla E10 Liftback als Projekt Neuaufbau

    Corolla E10 Liftback als Projekt Neuaufbau: Hallo,da ich zuviele Projekte im Moment habe und mir der Platz ausgeht,möchte ich hiermit jemanden finden der meinen einzigarten Corolla Liftback...
  3. Fehlende Teile Hutablage Corolla E10?

    Fehlende Teile Hutablage Corolla E10?: Hallo zusammen, fahre seit kurzem einen Corolla E10 Dreitürer, Bj. 1995. Die Hutablage sitzt sehr locker, als ob rechts und links ein Bauteil...
  4. Corolla E10 Bremskraftregler

    Corolla E10 Bremskraftregler: Hallo, ich suche für meinen Corolla E10 (schlüsselnummern 5013 - 310) Bj 97 einen Bremskraftregler. Ich hoffe mir kann noch jemand helfen! Grüße
  5. Corolla e10 GLI Liftback / Türpappe / Nockenwellen

    Corolla e10 GLI Liftback / Türpappe / Nockenwellen: Hallo Leute, suche folgende teile für einen Corolla E10 GLI Liftback Türpappe Vorne ( die muss leider von einem GLI Liftback sein , die vom...