E10 Innenbeleuchtung

Diskutiere E10 Innenbeleuchtung im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi, ich hab vor mir eine neue Innenraumbeleuchtung zu basteln. Natürlich aus weißen LEDs. Ich hatte vor das ganze hier hinzumachen. [IMG] und...

1. #1 playa86, 26.02.2007
    playa86

playa86 Junior Mitglied

hi,

ich hab vor mir eine neue Innenraumbeleuchtung zu basteln.
    Natürlich aus weißen LEDs.
    Ich hatte vor das ganze hier hinzumachen.

und 2x4 SuperFlux LEDs zu nehmen.

Also ich hatte vor es so wie beim neuen Lexus GS oder IS zu machen.
    ich hoffe ihr gebt mir viele Vorschläge.

mfg Marcel

2. Anzeige

schau mal hier: E10 Innenbeleuchtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

E10 Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. E10 Spureinstellung

E10 Spureinstellung: Ich suche die Werte für die Spureinstellung beim E10. Kann Jemand helfen?
  2. Corolla e10 - Innenbeleuchtung

Corolla e10 - Innenbeleuchtung: Moin Leute. Ich wöllte gerne meine Tacho & Mittelkonsolenbeleuchtung umrüsten von gelb auf weiß. Was muss ich beachten? Welche...
  3. Innenbeleuchtung E10

Innenbeleuchtung E10: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Innenbeleuchtung also die unterhalb vom Radio für die Heizung und so getauscht? Was sind da für Birnchen...
  4. Frage zur Innenbeleuchtung Corolla E10

Frage zur Innenbeleuchtung Corolla E10: Hallo, habe ein paar Fragen: 1) Die Beleuchtung der Mittelkonsole ( Heizung) funktioniert nicht. Sicherungen alle in Ordnung. Kommen in die...
  5. Innenbeleuchtung E10

Innenbeleuchtung E10: Hi Leutz, habe ein bissl Licht in meinem Innenraum installiert. Eigentlich habe ich auch noch Fußraumbeleuchtung, aber meine Cam ist irgendwie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden