E10 im Nebel!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jak, 07.12.2001.

1. Jak

Jak Mitglied

Hallo, also ich werde meine Nebellampen dieses Wochenende einbauen, ebenfalls in nen E10(hoffentlich klappts auch) :P

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StudeBaker, 08.12.2001
    StudeBaker

StudeBaker Senior Mitglied

Hi Folks,

ich hätt einfach nur mal ne Frage:

Wie siehts denn mit Nachrüst-Nebelscheinwerfern für meine E10 aus? ?( <br />Mein freundlicher ToyoMann hat gesagt, dass die nicht mehr lieferbar<br />sind! <br />So, daß war ne Frage! Jetzt kommen noch tausend "Unterfragen" auf! :D <br />Gibt’s da ein Ersatzprodukt? Wo bekomm ich die? Und vor allem, was<br />brauch ich alles, damit die nachher auch leuchten? Liegen da schon Kabel <br />irgendwo, oder muß ich die alle noch selber reinlegen?

Uiuiui, so viele Fragen, aber ich denke ihr könnt mir da sicherlich helfen!

Achja, natürlich wäre der Preis für die ganze action wichtig!

ThanX im Voraus!!!

4. #3 Speedsta, 08.12.2001
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    n paar andere gorillas kommen im nebel ganz gut aus *lol* jaja die gibts ... also jungs das geht doch sicherlich schneller!!

ich weiss dass vor kurzem jemand die an nem E10 verbaut hat! Schau evt. mal etwas die Beiträge durch

5. TimoBS

TimoBS Guest

Bin auch gerade dabei... im Facelift liegen auch keine Kabel...! Bei Conrad gibt es für knapp 80DM Nebler in blau und weiß. Sind rund. Habe bis jetzt noch keine Zeit gehabt die Maße zu prüfen. Da ich den Facelift habe muss ich nur die abdeckung rausdrücken. Und zum glück nichts aussägen.

6. #5 StudeBaker, 10.12.2001
    StudeBaker

StudeBaker Senior Mitglied

Ich hab auch schon so Aussparrungen (keine Ahnung ob Facelift oder nicht! Ab wann gabs denn eins?), sonst würd ich garnicht auf die Idee kommen da welche rein zu legen! Wie sieht es mit dem Ein-/Ausschalten aus? was benutzt ihr da für Knöpfe? Könntet ihr mir bescheid sagen, wenns mim einbau geklappt hat?

ThanX

7. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Frag mal Deinen ToyoHändler nach HELLA-NSW. Die passen.

8. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hi,

also der rolla nach '95 it der facelift, der hat serienmäßig nioch keien Nebleraussparungen.

Ich hab meine ovalen von ATU. Das war so ein Kompletset mit schalter, kabeln und dem Relais. Dazu noch nen schaltplan und gut. einbau ging auhc recht flott. <br />Gibt aber bei ATU auch runde. Vom augenmaß her würd ich sagen die passen.

Zum einbau:Weiß ja nicht wie das bei dir aussieht, aber bei mir (facelift) ist keine HAlterung vorgefertigt.Bauen würd ich sowas aus alu, ne Strebe reinbauen( von den Blickeraussparungen zur unteren Kante der stoßstange) und dann an diese Konstruktion die nebler.

9. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    habe bei mir auch hella nachrüsten lassen, passt alles ohne zu sägen (kosten 600,-DM) dafür inkl. all

10. Jan

@Armin

Selbermachen ist billiger :D :D :D :D

11. #10 Predator, 10.12.2001
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Selbermachen macht aber keinen Spaß ! Oder hab ich da jetzt was verwechselt :P

CU<br />Alex

12. Jak

Jak Mitglied

Hi, was habt ihr den für Halterungen verbaut?<br />Das Kleben der Scheinwerfer finde ich nicht besonders stabil deshalb hab ich etwas schieß beim einbau ob das auch noch bei 200 Sachen hält?

13. IceT

IceT Mitglied

Hallo Leute,

nur zur Info. Die orig. Nebler von Toyo gibts noch. Hatte nen kleinen Unfall und musste Stoßstange und Nebler bestellen. Bin einfach zu unserem Toyo-Händler gefahren und im gesagt was ich brauch.<br />Ne Woche später war alles da.(orig.Toyo)

Gruss

IceT 8)

14. #13 E10-Bolle, 11.12.2001
    E10-Bolle

E10-Bolle Guest

@ alle

Wiso geben hier alle so viel Geld für Nebelscheinwerfer aus. Meine haben keine 100 DM<br />gekostet incl. Schalter und Relais. Dazu noch zwei<br />Aluleisten für 5 DM um die Halter zu verlängern.<br />Die Scheinwerfer passen genau in den runden Ausschnitt der Stoßstange.Die Scheinwerfer selber sind sehr gut und haben eine klar definierte Hell/Dunkelgrenze. Dadurch keine Blendung des Gegenverkehrs. Einbau in ca. 1 Stunde, mache das aber auch oft.

15. Andre

@Predator

In Sachen Handarbeit hast Du Recht :D

16. #15 ronnyxy, 12.12.2001
    ronnyxy

ronnyxy Mitglied

hi @ all

ich hab erst vor kurzen dieses Thema behandelt!

Habn e10 mit nem facelift!<br />hab mir die nebler beim fostinger gekauft kostenpunkt 400,-<br />dann hab ich die stoßstange abmontiert und die teile befestigt<br />hab ein loch durch die strebe des blinker gebohrt und mit ner distanzhülse und de dabeiliegenden schrauben befestigt!<br />hält bombenfest!

das anschließen hab ich meier werkstadt machen lassen war zu feig u. zu faul dazu (guter tipp sicherung net vergessen)

Hoff es hilf euch weiter wenn noch fragen sind schreibt ne mail! :) :) 8)

17. Gast

Gast Guest

@E10-Bolle:

Von welcher Firma sind die Nebler? Und wo bekomme ich die?

Thx TimoBS

18. Jan

@Predator

Na nicht das.Hab doch ne Freundin :D :D <br />(hab davon geredet am Autoselber zu basteln)

@TimoBS

Die Fira weiß ich auch nicht.Hab acuh nur 120,- bezahlt für ovale. Aber geh einfach zu ATU und guck di ch mal in der Schinwerferabteilung um. Da findeste die bestimmt. Oder frag da nach "runden Nebellinsen" oder so.

[ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Jan ]

19. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich habe extra mir welche gesucht, die diese Linse nicht haben. Hersteller: Hella (350,-DM)

[ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Armin ]

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E10-Bolle, 12.12.2001
    E10-Bolle

E10-Bolle Guest

@ TimoBS

Sind von ATU. Heißen "Projection Fog Lamp". Hier bei uns gibt es sie allerdings nur noch in einer leicht ovalen Form. Kannst vielleicht fragen ob in einer anderen Filiale noch Runde zu haben sind, wenn ja können sie die Dinger umlagern. Aber verwechsle sie nicht mit den anderen von TitanTec,die sind scheiße. Hoffe es hilft dir.

Grüße Bolle

22. Andre

Wie jetzt?? Toyota-Club??

Thema:

E10 im Nebel!

Die Seite wird geladen...

E10 im Nebel! - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  3. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  4. Dachträger für corolla e10

Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler
  5. E10 Tacho

E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...