E10: Hupe defekt?

Diskutiere E10: Hupe defekt? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hatte letzte Woche ein Erlebnis der besonderen Art... Regen. Morgens 2:30 Uhr gab die Hupe eines Autos einen Dauerton von sich. Erst...

  1. Icke77

    Icke77 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte letzte Woche ein Erlebnis der besonderen Art...
    Regen. Morgens 2:30 Uhr gab die Hupe eines Autos einen Dauerton von sich.
    Erst bin ich vom Geräusch wach geworden, hab dann aus dem Fenster geschaut (nix gesehen) und dann doch angezogen und runtergegangen.
    Und siehe da.
    Mein Corolla hat sich vernachlässigt gefühlt und nach mir gerufen ;(
    Polizei war auch schon da und bestimmt die halbe Str. wach.
    Hab dann erstmal die Batterie abgeklemt und die Hupe (war schön warm nach 20 min Huuupp) abgezogen.

    Hattet Ihr so etwas schon mal?
    Hupe defekt oder Kabelbaum?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 21.07.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hm... Vielleicht ist das Relai dafekt.
     
  4. Icke77

    Icke77 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Welches relais?
    Wo finde ich denn das - an/in der Hupe?
     
  5. #4 Manolito, 25.07.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Wenn du die haube auf machst auf der rechten seite ist ein sicherungskasten, den machste auf und auf dem hupenrelais steht horn
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10: Hupe defekt?

Die Seite wird geladen...

E10: Hupe defekt? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...