e10 - höherlegen... erfahrung+ideen gesucht

Diskutiere e10 - höherlegen... erfahrung+ideen gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; tach liebe toyo-freunde, ich bin neu hier und erhoffe mir anregungen, als auch ideen meinen e10 ungewöhnlicher aussehen zu lassen als die masse....

  1. #1 chakacha, 01.10.2008
    chakacha

    chakacha Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    tach liebe toyo-freunde,
    ich bin neu hier und erhoffe mir anregungen, als auch ideen meinen e10 ungewöhnlicher aussehen zu lassen als die masse. da das studentenkonto überschaubare ausmaße hat, dachte ich an ein adäquates low budget tuning... a la army-mad max style.

    hierzu kam mir in den sinn den toyo, gegen den trend des tieferlegens, einfach mal stelzen unter den arsch zu schrauben - hat da jemand erfahrung mit höherlegereien? kann ich mich da am rav4 angebot bedienen? bekomm ich das denn überhaupt eingetragen? watt kost der spass? oder spinn ich ;-D...

    desweiteren schwebt mir eine olivgrüne, natürlich matte lackierung vor, schwatte offroad puschen, und dicke nebel scheinwerfer um die smarts zu verscheuchen...

    ideen/kritiken sind gern gesehen
    beste grüße




    chakacha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    tipps kann ich dir leider ned geben!! aber wenn du das irgendwie realisierst...:tup kommt bestimmt cool
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    362
    Allein die Lackierung kommt vermutlich schon gut.
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Oliv Matt mit schwarzen Felgen wollt ich immer an meim MR2 haben, dann noch zusammen mit schwarzen Leuchten rund um...
    Gott wär das geil geworden :D
     
  6. Gropi

    Gropi Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    XD coole idee eigentlich. Ich habe leider auch keine Erfahrung damit aber wenn der fertig ist, musste auch jedenfall ma ein paar Fotos davon hier rein stellen :D
     
Thema:

e10 - höherlegen... erfahrung+ideen gesucht

Die Seite wird geladen...

e10 - höherlegen... erfahrung+ideen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...