e10 Heckstoßstange an e11

Diskutiere e10 Heckstoßstange an e11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo habe mal eine Frage und zwar passt die e10 Heckstoßstange an einen e11 compakt ???

  1. #1 alex_tte, 09.02.2007
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe mal eine Frage und zwar passt die e10 Heckstoßstange an einen e11 compakt ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 09.02.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    nein ist ne andere aufnahme.

    kann man zwar anpassen, aber das steht zu keiner realation
     
  4. #3 alex_tte, 09.02.2007
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    schade ich find den ansatz von wührer nicht schlecht und hab für den e11 so in hechschützenansatz noch nicht gefunden.

    Gruß alex_tte





    [​IMG]
     
  5. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Tip von mir kaufe dir eine Heckschürze vom E10 und Probiere es einfach mal aus vielleicht Passt mehr als man denk.


    MfG Segad
     
  6. #5 Ädam`s, 10.02.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die stoßstange vom e10 ist beim kofferraum geschraubt oder geclipst.
    beim e11 sind in der stoßstange gewindestäbe die von innen an der reserweradmulde/heckblech mit muffern festgeschraubt werden.

    ob die form überhaubt past sei auch mal dahingestellt.

    ich hab noch ne stoßstange vom e10, wenn du es versuchen willst hanst du sie günstig haben

    gruß tim
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hier mal eine im angebot.

    ebay


    MfG Segad
     
  9. #7 Corolla Papst, 12.02.2007
    Corolla Papst

    Corolla Papst Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen mal was anderes kauf dir den Wührer ansatz und mach ihn Passend ist doch GFK kannst also vormen wie du willst :D ?( :D
     
Thema:

e10 Heckstoßstange an e11

Die Seite wird geladen...

e10 Heckstoßstange an e11 - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...