E10 Heckspoiler ACA Design NEU

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Daniel_B, 20.06.2011.

1. #1 Daniel_B, 20.06.2011
    Daniel_B

Daniel_B Mitglied

Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Hab hier noch einen Heckspoiler für den E10 Compact übrig. Ist von ACA Design und über TRC-Tuning gekauft.
    Wurde nie montiert da das Auto leider vorher verunfallt ist, und ist auch noch nicht lackiert.
    Er hat ein Materialgutachten nach §21 das leider nicht mehr auffindbar ist, kann aber bei TRC für 35€ nachbestellt werden.
    Versand kann ich gerne machen, kostet aber z.B. über Hermes leider 31€, ansonsten Abholung in 86825 Bad Wörishofen.

Originalbilder gibts morgen sobald es wieder hell ist ;)

Preis: 150 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel_B, 21.06.2011
    Daniel_B

Daniel_B Mitglied

Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Wie versprochen hier noch die Bilder:

Thema:

E10 Heckspoiler ACA Design NEU

Die Seite wird geladen...

E10 Heckspoiler ACA Design NEU - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex