E10 Hecksoßstangen umbau

Diskutiere E10 Hecksoßstangen umbau im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; servus, will wiedermal meine Hecksoßstange umbauen. hab das jetzt schon öfter gemacht, nur im moment gefällt mir meine jetzige stoßstange nicht...

  1. #1 beschde, 21.08.2005
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    will wiedermal meine Hecksoßstange umbauen.

    hab das jetzt schon öfter gemacht, nur im moment gefällt mir meine jetzige
    stoßstange nicht mehr, passt irgendwie einfach net.

    weiß jemand welcher spioler so ungefähr hinpasst, bzw ob man gleich eine
    WV stostange oder ähnlich anpassen kann?

    geht mir darum das die Stoßstanden bzw spioler für dieses auto alle zu
    teuer sind, desewegen will ich halt was von nem Opel oder WV anpassen.

    das ist noch ein bild von meiner jetzigen.
    [​IMG]

    gruß beschde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 21.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit nem Wührer Heckansatz??? oke Kostet zwar auch sein geld aber ich denke dan hast du was richtiges, und ned so nen gebastel.

    Greez Simon
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Joar, das oben sieht total Scheisse aus! Wührer Heck kommt gut!
     
  5. #4 king_dingeling, 22.08.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ich find das Heck oben nicht mal so schlecht :]
     
  6. #5 Stonefx, 22.08.2005
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    tach
    also die oben sieht gut aus
    wie hastn die gemacht bzw was hastn alles benutzt
     
  7. #6 GeeLongus, 22.08.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

    das würd mich aber auch interessieren, is ma was anderes. aber schwarzes gitter würd da besser passen-sry konnts mir nicht verkneifen-, u irgendwie sieht des alles bissel verzogen aus-oder täuscht die perspektive?
     
  8. #7 beschde, 22.08.2005
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    danke für die antworten.

    @ The Saint.
    Ja Wüher heck ist schon geil, aber zu teuer, und dann hat dies auch wieder jeder!

    @ Souflyer
    Danke für`s kompliment, mir gefällts auch nicht, musste aber damals auf die schnelle auch was finden, und will nicht so viel geld in ein auto stecken wie du.


    Also auf dem bild spiegelt es halt ein bisschen, verzogen sollte es nicht sein,
    fällt mir zumindest nicht auf.
    Es sit immer geschmacksache, mir gefällts in wagenfarbe halt besser.
    gemacht wird das ganz einfach, musst halt nen passenden ansatz finden, und
    dann basteln. Sägen flexen, Glasfasermatten ferlegen, Spachteln....
    Damit dies allerdings halbwegs gut aussieht, muss man das schon öfter als ein
    mal machen.

    gruß
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde den jetzigen auch gar nicht mal so schlecht!!

    mfg
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Stonefx, 24.08.2005
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    und wie lief das mitn tüv will demnächst auch bei meinem e9 mit sowas anfangen
     
  12. #10 beschde, 25.08.2005
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    Tüv war kein thema, war ein cooler angestellter!

    hatte kein materiealgutachten gar nichts, war lediglich hinten
    ein aufkleber "für VW Corrado" drin. dies hat ihm gerreicht,
    und hat es in den Brief mitreingeschrieben!

    mfg beschde
     
Thema:

E10 Hecksoßstangen umbau

Die Seite wird geladen...

E10 Hecksoßstangen umbau - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...