E10!!Heckscheibenwischer auf Liegestellung!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TheBigBackes, 07.01.2005.

  1. #1 TheBigBackes, 07.01.2005
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Habe ma ne Frage und zwar kann mir jemand erklären wie ich beim Corolla E10 Hatchback den Heckscheibenwischer auf die Liegstellung umbauen kann!

    Hat jemand deinen Link dafür??
    Oder kann mir einer von euch direkt helfen?????

    Gruß
    TheBigBackes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollaheitzer, 07.01.2005
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    hier da ist das ganz gut beschrieben wie das geht !!!


    Mfg Corollaheitzer :D
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    VORSICHT! Die Anleitung ist für den E11 - Compact.
     
  5. #4 TheBigBackes, 07.01.2005
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Ja ist da ein UNterschied zwischen E10 und E11?
    Normal sind die doch fats baugleich oder?
    Gruß Johannes
     
  6. #5 The-Saint, 07.01.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber es steht ja sogar in der Anleitung ganz unten das sich die Mechanik beim E10 wesentlich komplizierter aufgebaut ist.

    Wen du Zeit hast kannst du ja mal mit dem Projekt anfangen soweit du mit der Anleitung kommst, ansonsten wrüd ich dir empfehlen es zu lassen.

    Greez Simon
     
  7. #6 mr.excellence, 07.01.2005
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    VORSICHT...seit vorsichtig beim e10. Habe sowas schon mal bei einem schrott e10 versucht da mich diese geschichte bei meinem eigenem e10 stört.
    Es hat nicht funktioniert. Aber vielleicht ist ja jemand hier der weiss wie sowas geht?
     
  8. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Der Scheibenwischer muss weg! Das ist die einzig wahre Lösung! :D
     
  9. #8 Ricardo, 07.01.2005
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Riiiichtiiiig :D :D :D
     
  10. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Lag der nicht ab dem Facelift eh unten ?
     
  11. #10 zwergnase, 07.01.2005
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0

    Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
    Wenn wenig Geld, einfach Deckrosette :D ausm Baumarkt, lackieren und ins Loch. Sieht ganz gut aus.
     
  12. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    :(

    Hast Du das so gemacht? Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich gut ausschaut. Aber das hätte den Vorteil, dass man das irgendwann bei Bedarf rückrüsten könnte.
     
  13. #12 zwergnase, 07.01.2005
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habs so. Und es sieht gut aus. Das kleine Ding is ja flach.
    Und zurückbauen könnte mans auch.
     
  14. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    wo krieg ich so ein deckrosetten teil her fürn e11. Wenn das echt funzt und mans net alzu sehr sieht ist das nächste was passiert das der heckwischer wegfliegt. brauch den eh nie weil ich angst um mein Aufkleber hab :D
     
  15. #14 zwergnase, 07.01.2005
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist son Ding ausm Baumarkt.
    Das ist normalerweise für Waschbecken gedacht. Wenn man da son Loch zumachen will.
    Is halt aus Metall aber kann man gut lackieren.
     
  16. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ach so. Werd ich mal danach schauen ob ich sowas finde im Baumarkt. Danke
     
  17. #16 e10raser, 08.01.2005
    e10raser

    e10raser Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    aber es sieht doch geiler aus wenn man am heck eine gerade linie hat als so einen bubbel?
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 zwergnase, 08.01.2005
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Naja muss ja jeder selber wissen.
    Ich hab jedenfalls kein Geld und keine Lust das kleine Loch aufwendig zu zumachen und die ganze Heckklappe zu lackieren.
     
  20. #18 ZoNe_zOniC, 16.01.2005
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    mach den wischer raus, reißt beim E10 einiges raus in Sachen optik, und brauchen tut man den eh net....

    lass dir n schönen Aluminium Deckel drehen dann sieht das sauber aus, lackieren muss net umbedingt sein.

    cu

    Wolfi
     
Thema:

E10!!Heckscheibenwischer auf Liegestellung!!

Die Seite wird geladen...

E10!!Heckscheibenwischer auf Liegestellung!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...