E10 Heckscheiben ohne Heizung?

Diskutiere E10 Heckscheiben ohne Heizung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; moin, ich brauch für meinen E10 Compact eine neue Heckscheibe. Da ich eh nur im Sommer fahre, brauch ich keine Heckscheibenheizung, find die...

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    moin, ich brauch für meinen E10 Compact eine neue Heckscheibe. Da ich eh nur im Sommer fahre, brauch ich keine Heckscheibenheizung, find die Drähte auch Störend....Weiß jemand obs die Scheiben irgendwo auch ohne Drähte gibt?! Zubehör oder Original???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 18.07.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Wäre mir neu, zumindest habe ich noch nie eine gesehen. mfg
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    gibt es überhaupt autos ohne heckscheibenheizunng?
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    weiß net...evtl in der "afrika" version?!? :rolleyes:


    ich kenns nur von diversen Tunign VW....kann auch sein das das dann sonderanfertigungen waren?!
     
  6. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    du sagst es selber...du kannst dir eine anfertigen alssen
     
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    ok, und wo? preis? erfahrungen?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    fürn golf 1 und golf 2 gibts sowas ohne aber ansonsten hab ich da auch keine idee für nen e10 wirds keine geben.

    kann man die evt wegschaben ohne kratzer zu hinterlassen?
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Versuch es doch mal bei nem Hersteller von Autoscheiben. Da wäre z.B. Pilkington ne Anlaufstelle: http://www.pilkington.com/europe/germany/german/default.htm

    Ich würd das aber her über nen guten Autoglaser versuchen. Die haben meist bessere Möglichkeiten und Kontakte zu ihren Lieferanten und Herstellern.

    mfg Eric
     
Thema:

E10 Heckscheiben ohne Heizung?

Die Seite wird geladen...

E10 Heckscheiben ohne Heizung? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...