E10 Heckscheiben ohne Heizung?

Diskutiere E10 Heckscheiben ohne Heizung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; moin, ich brauch für meinen E10 Compact eine neue Heckscheibe. Da ich eh nur im Sommer fahre, brauch ich keine Heckscheibenheizung, find die...

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    moin, ich brauch für meinen E10 Compact eine neue Heckscheibe. Da ich eh nur im Sommer fahre, brauch ich keine Heckscheibenheizung, find die Drähte auch Störend....Weiß jemand obs die Scheiben irgendwo auch ohne Drähte gibt?! Zubehör oder Original???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 18.07.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Wäre mir neu, zumindest habe ich noch nie eine gesehen. mfg
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.101
    Zustimmungen:
    8
    gibt es überhaupt autos ohne heckscheibenheizunng?
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    weiß net...evtl in der "afrika" version?!? :rolleyes:


    ich kenns nur von diversen Tunign VW....kann auch sein das das dann sonderanfertigungen waren?!
     
  6. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    du sagst es selber...du kannst dir eine anfertigen alssen
     
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    ok, und wo? preis? erfahrungen?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    fürn golf 1 und golf 2 gibts sowas ohne aber ansonsten hab ich da auch keine idee für nen e10 wirds keine geben.

    kann man die evt wegschaben ohne kratzer zu hinterlassen?
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Versuch es doch mal bei nem Hersteller von Autoscheiben. Da wäre z.B. Pilkington ne Anlaufstelle: http://www.pilkington.com/europe/germany/german/default.htm

    Ich würd das aber her über nen guten Autoglaser versuchen. Die haben meist bessere Möglichkeiten und Kontakte zu ihren Lieferanten und Herstellern.

    mfg Eric
     
Thema:

E10 Heckscheiben ohne Heizung?

Die Seite wird geladen...

E10 Heckscheiben ohne Heizung? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...