E10 Heckklappen Emblem und Schriftzüge

Diskutiere E10 Heckklappen Emblem und Schriftzüge im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, wollte mal fragen wie das Emblem und die Schriftzüge an der Heckklappe montiert sind. Wollte diese Abnehmen und umlackieren.

  1. #1 DJ-Artec, 22.09.2010
    DJ-Artec

    DJ-Artec Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    Hallo,
    wollte mal fragen wie das Emblem und die Schriftzüge an der Heckklappe montiert sind. Wollte diese Abnehmen und umlackieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Schriftzüge sind nur Geklebt. Das Logo ist geklebt und in 2 Löchern geführt.
    Falls du die Heckklappe cleanen willst, muss du die Löcher verschließen.

    Die Teile bekommste recht einfach ab , wenn du sie mit einem Fön warm machst.
     
  4. #3 Sebastian, 22.09.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    komplett cleanen würde ich nicht,mir sah das zu nackt aus.hab das toyota emblem wieder dran gemacht
     
  5. #4 DJ-Artec, 22.09.2010
    DJ-Artec

    DJ-Artec Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    also cleanen wollt ichs nich, nur neu lackieren. wie siehts aus mit wieder dran machen? was fürn kleber kann man da am besten nehmen?
     
  6. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Würd die Schriftzüge neu und das Logo neu machen. Wer weiß ob du die überhaupt heile abbekommst. Wird ja nicht die Welt kosten.
     
  7. #6 Sebastian, 23.09.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    die gehen leicht ab,mit karosseriekleber hält das ganz gut
     
  8. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Bei mir gingen die nicht leicht ab :D , deswegen auch kaputt gegangen. Gut wollt die ja eh nicht mehr dran haben , habe mich also auch nicht angestrengt das die heile bleiben :D .
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Si Corolla 10, 22.10.2010
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Es gibt von CARAMBA Aufkleberentferner.

    So easy.

    Gibt es bei ATU für 6,.€.
     
  11. #9 Sebastian, 22.10.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10

    caramba is immer gut :] :]
     
Thema:

E10 Heckklappen Emblem und Schriftzüge

Die Seite wird geladen...

E10 Heckklappen Emblem und Schriftzüge - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Heckklappe saugt sich fest

    Heckklappe saugt sich fest: Hallo Forum, schon seit einigen Wochen habe ich mit unseren RAV4 IV das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnet. Die Elektrik öffnet...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk