E10 Heckklappen Emblem und Schriftzüge

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DJ-Artec, 22.09.2010.

  1. #1 DJ-Artec, 22.09.2010
    DJ-Artec

    DJ-Artec Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    Hallo,
    wollte mal fragen wie das Emblem und die Schriftzüge an der Heckklappe montiert sind. Wollte diese Abnehmen und umlackieren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Schriftzüge sind nur Geklebt. Das Logo ist geklebt und in 2 Löchern geführt.
    Falls du die Heckklappe cleanen willst, muss du die Löcher verschließen.

    Die Teile bekommste recht einfach ab , wenn du sie mit einem Fön warm machst.
     
  4. #3 Sebastian, 22.09.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    komplett cleanen würde ich nicht,mir sah das zu nackt aus.hab das toyota emblem wieder dran gemacht
     
  5. #4 DJ-Artec, 22.09.2010
    DJ-Artec

    DJ-Artec Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    also cleanen wollt ichs nich, nur neu lackieren. wie siehts aus mit wieder dran machen? was fürn kleber kann man da am besten nehmen?
     
  6. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Würd die Schriftzüge neu und das Logo neu machen. Wer weiß ob du die überhaupt heile abbekommst. Wird ja nicht die Welt kosten.
     
  7. #6 Sebastian, 23.09.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    die gehen leicht ab,mit karosseriekleber hält das ganz gut
     
  8. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Bei mir gingen die nicht leicht ab :D , deswegen auch kaputt gegangen. Gut wollt die ja eh nicht mehr dran haben , habe mich also auch nicht angestrengt das die heile bleiben :D .
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Si Corolla 10, 22.10.2010
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Es gibt von CARAMBA Aufkleberentferner.

    So easy.

    Gibt es bei ATU für 6,.€.
     
  11. #9 Sebastian, 22.10.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10

    caramba is immer gut :] :]
     
Thema:

E10 Heckklappen Emblem und Schriftzüge

Die Seite wird geladen...

E10 Heckklappen Emblem und Schriftzüge - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...