E10 Heck

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10, 18.01.2005.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Was kann mann alles so am E10 Heck verändern!!

    Muss doch andere Möglchkeiten auser Komplett cleanen auch geben!!

    mfg E10
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 18.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Lass einen hinten auffahren :rofl
     
  4. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Naja:

    Schloss raus und toyozeichen raus bzw. alle anderen schriften ab, mehr würd ich nich machen!
    evtl die leiste lackieren die bei der kennzeichenbeleuchtung is!
    Aso:
    bei mir hab ich den heckscheibenwischer abgemacht sieht find ich auch besser aus als mit

    mehr fällt mir ehrlich gesagt auch nicht ein


    was ich bei meinem heck machen würde (zusammenfassung) :

    - Toyozeichen und schriften ab
    - kofferraumschloss raus
    - leiste lackieren (is bei mir aber nich nötig weil ich ehh ne dunkle wagenfarbe hab :)
    - andere heckleuchten rein
    die um genau zu sein
    [​IMG]
    - naja und natürlich des übliche (spoiler + heckansatz)

    Find aber des heck auf dem pic schon recht geil
     
  5. #4 Black Knight, 19.01.2005
    Black Knight

    Black Knight Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Das Heck ist sehr sehr geil! Das ist das "Wührer Karosseriestyling BodyKit Corolla E10 Vor-Facelift", oder? Auf dem Bild auf tcr-tuning siehts aber nicht so spektakulär aus wie hier aufm Bild.
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab mir irgendwie sowas gedacht wie eben statt der Plastikleiste ein Blech schweißen!!

    Wollte den ARsch zuerst komplett cleanen gefällt mir aber irgendwie nicht mehr!!

    mfg E10
     
  7. #6 Bierinsel, 01.02.2005
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Schloss entfernen ist eine bisi schlechte Idee, da durch den Heckspoiler die Klappe etwas schwer wird, und man es mit dem normalen Seilzug nicht gescheit auf bekommt!

    Sprich habe ich jetzt gemerkt hab seit ca. 1 Monat den Orig. Heckspoiler oben, und wenn ich den Kofferaum aufmach, dann springt er zwar auf, ist aber trotzdem nicht komplett offen, als kann mitn Schlüssel nochmal aufmachen und gleichzeitig anheben!

    Deswegen würd ichs nicht machen, und cleanen schaut find ich bei dem Modell nicht sooo gut aus!
    Da gefällt mir das Heck so wie es ist besser!

    Aber das Wührer Heck ist geil, wollte ich auch damals haben!
    Aber die Firma Wührer war leider zu dämlich eines zu erstellen innerhalb von 2 Wochen..... leider

    @E10

    Sag mal kommst du eigentlich am 31.April + 1.Mai auch nach Graz aufs 2.Japantreffen?!

    Ist ein größeres Event, letztes Jahr waren 200 Autos dort.

    Da du ja auch aus Österreich bist.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Heck

Die Seite wird geladen...

E10 Heck - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...