E10 Hatchback Kotflügel....passt auch an Lifii ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Zassi, 09.01.2007.

1. Zassi

Zassi Mitglied

Ja weiß einer von euch ob der Kotflügel fürn Hatchback auch an liffi passt ?

Mfg Zassi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Man kann ihn dranschrauben, wenn Du das meinst. Aber es ergibt sich im Bereich des Standlichts und der Motorhaube vorne ein Spalt, bzw es kann sein, dass sich da was "überlappt"...

Wenn´s also um eine Reparatur geht: Vergiss es!

4. #3 Bender-1729, 09.01.2007
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Nein, passt nicht!

Die Karosserien des Liftbacks und des Compacts sind vollkommen verschieden. Diese Autos haben absolut nur das Innenleben gemeinsam.

Ps.: Vergleich alleine mal das Standlicht des Compacts mit dem vom Liftback: Vollkommen andere Form. Konsequenz: Kotflügel passt nicht.

5. Zassi

Zassi Mitglied

Mist,
    weil hatte nen unfall und brauch nen kotflügel für meinen liffi! Hatte ein Bei ebay fürn Hatchback gesehn und der war relativ preiswert deswegen hatte ich gefragt...

Thx

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Kein Schrottplatz in der nähe ?

Mfg

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Zassi

Zassi Mitglied

doch schon aber die haben nix da...hab schon angerufen

9. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

wie schlimm ist er denn verbeult ? kann man ihn evtl. noch ausdengeln ? Ein Foto wäre hilfreich ;)

Oder frag mal backi hier aus dem Forum, ob er noch was hat ...

Mfg

Thema:

E10 Hatchback Kotflügel....passt auch an Lifii ?

Die Seite wird geladen...

E10 Hatchback Kotflügel....passt auch an Lifii ? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk