E10 Handschuhfach defekt

Diskutiere E10 Handschuhfach defekt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Das Handschufach in meinem E10 lässt sich nicht mehr öffnen. Gibt es eine Möglichkeit das Teil ohne rohe Gewalt und Beschädigungen zu öffnen? Hat...

  1. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Das Handschufach in meinem E10 lässt sich nicht mehr öffnen.
    Gibt es eine Möglichkeit das Teil ohne rohe Gewalt und Beschädigungen zu öffnen?
    Hat jemand damit Erfahrung, was ksotet die Reparatur?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ist n problem was man immer mal wieder hört, ich weiss nicht ob da bis jetzt ne brauchbare lösung für gefunden wurde....

    benutz mal die such und gib "Handschuhfach E10" ein, da kommen schon einige threads.....


    mit gewalt bekommstes auf jeden fall auf, aber n neues wird toyotagemäß teuer sein, ich denk mal um die 100€ minimum musste schon rechnen.


    ich hab irgendwann mal nen thread gelesen (is schon jahre her) das es jmd geschafft hat, find den besagten beitrag aber nicht mehr.

    hat was mit dems tift und der feder im schloss zu tun wenn ich mich richtig erinnere....
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    wenns das schloss ist, wirds schwer.

    Sonst sollte das Fach unten an den Gelenken Bolzen haben.
    Evtl. Verkleidung entfernen und die Bolze seitlich rausziehen.

    Vielleicht hilft das.
     
  5. #4 Jackhammer, 26.10.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte kein Problem sein! Bei der Rina war es so, dass man das Handschuhfach relativ (!!) einfach durch lösen von Schrauben im hinteren Teil von unten (also im Fußraum) und durch herausnehmen der Mittelkonsole. Dann viel das Ding fast schon von alleine heraus...

    Man kann es jedenfalls komplett ausbauen. Dann müsstest Du auch an das Schloss rankommen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Handschuhfach defekt

Die Seite wird geladen...

E10 Handschuhfach defekt - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  3. Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt

    Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt: Hallo, seit kurzem funktoniert der Zigarettenanzünder im Fond nicht mehr, vermute mal dass dieser durch die Benutzung der Sitzheizung (Überzug)...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...