E10 Grill kurz schwarz machen

Diskutiere E10 Grill kurz schwarz machen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi, wollte eigentlich gerade meinen Grill schwarz lackieren. Bin mir jetzt -so mit dem Schleifpapier in der Hand- nicht mehr so sicher :D Mag mir...

  1. #1 voodoo, 08.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2013
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    wollte eigentlich gerade meinen Grill schwarz lackieren. Bin mir jetzt -so mit dem Schleifpapier in der Hand- nicht mehr so sicher :D Mag mir jemand an diesem Bild den Grill kurz mattschwarz shoppen?

    [​IMG]
    DANKE an den Forumskollegen fürs Bild ausleihen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 08.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    So würde mir das gefallen... evtl mit schwarzem Logo oder auch ganz weg...

    Nur´n Vorschlag...

    [​IMG]
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja, das innere sieht man beim Faceliftgrill eh nicht so, da ist garnicht so viel Unterschied zum tatsächlichen Ist-Zustand. Hast aber schon recht, schaut auch nicht schlecht aus, komplett in "leer".
    Emblem weg? Ne dann muss ich spachteln und hier und da, das is es mir dann auch ned wert ;)
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
  6. #5 E10 Driver, 08.08.2013
    E10 Driver

    E10 Driver Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86
    Naja den ganzen Grill schwarz lackieren sieht wirklich nicht aus und passt auch nicht zum Rest. Wenn dann lieber gleich Facelift Grill oder Logo cleanen.




    P.S: Habe in meinem Thread übrigens mal wieder alle Fotos hochgeladen ;)
     
  7. #6 voodoo, 08.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2013
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich HABE einen Facelift Grill!
    Das ist nicht mein Auto (hast du ja bestimmt erkannt :D), das ist nicht mein Grill, das ist nicht meine Farbe und überhaupt :D
    Ich will einfach nur schauen wie der Streifen "Standlicht-Licht-Grill-Licht-Standlicht" wirkt wenn der Grill schwarz statt in Wagenfarbe ist!
     
  8. #7 Nic Sudden, 08.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2013
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Ich glaube du brauchst einen Grill mit Lampen drinn... :D
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hast du über?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Nic Sudden, 09.08.2013
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Für einen mittleren vierstelligen Betrag kannst du ihn haben. ;)

    So sieht meine Interpretation des Themas aus [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also 50,00 €? :D ;)
    Danke für das Bild, so hatte ich mir das vorgestellt! Kommt aber so nicht so gut, da müsste man die Scheinwerfer auch tönen oder so.. grml. Ich glaub ich lass es :D
     
Thema:

E10 Grill kurz schwarz machen

Die Seite wird geladen...

E10 Grill kurz schwarz machen - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. regelmäßiges kurzes Pfeifen ......

    regelmäßiges kurzes Pfeifen ......: nachdem ich den RAV gestartet habe und er im kalten nun warmläuft. Ich will nur gern wissen was es ist. Es klingt nicht wie ein kompressor oder...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...