E10 Glühlampe der Automatik-Beleuchtung tauschen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ChappiDog, 15.04.2009.

  1. #1 ChappiDog, 15.04.2009
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen.

    Weiß jemand wie man die Glühlampe der Schaltkulissenbeleuchtung (Automatik) beim E10 austauschen kann und kann mir ein paar Tips dazu geben?
    Bevor ich jetzt anfange irgendwie zumzuhebeln und noch was kaputt mache....

    LG ChappiDog
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotafahrer001, 15.04.2009
    toyotafahrer001

    toyotafahrer001 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    soweit ich weiß, muss man die Plastikverkleidung abschrauben, also die Mittelkonsole, (das Teil wo auch die Handbremse durchgeht). Die Schrauben sind seitlich hinten und vorne (da muss man die Sitze mal ganz vor machen, dann sieht man sie) und ich glaube auch in dem Fach hinter der Handbremse müssten auch noch zwei schrauben liegen. Dann kann man die Verkleidung vorsichtig abnehmen. Dann müsste man unten an der Wahlhebeleinheit so nen kleinen stecker sehen, den kann man glaub ich rausdrehen, da ist dann die birne drin. (ist glaub ich ne 5W5 Glassockelbirne).

    Ach ja: Aufpassen mit dem Verkleidungsring um die Automatikschaltkulisse, die bricht gerne mal raus. Die muss als Allererstes vorsichtig abgehebelt werden, die hat was ich weiß kleine Plastiknasen dran)

    Hoffe geholfen zu haben,

    MfG
     
  4. #3 ChappiDog, 16.04.2009
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Dann kann ich ja loslegen... :D

    LG Chappi Dog
     
Thema:

E10 Glühlampe der Automatik-Beleuchtung tauschen

Die Seite wird geladen...

E10 Glühlampe der Automatik-Beleuchtung tauschen - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...