E10 Glühlampe der Automatik-Beleuchtung tauschen

Diskutiere E10 Glühlampe der Automatik-Beleuchtung tauschen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Morgen. Weiß jemand wie man die Glühlampe der Schaltkulissenbeleuchtung (Automatik) beim E10 austauschen kann und kann mir ein paar Tips...

  1. #1 ChappiDog, 15.04.2009
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen.

    Weiß jemand wie man die Glühlampe der Schaltkulissenbeleuchtung (Automatik) beim E10 austauschen kann und kann mir ein paar Tips dazu geben?
    Bevor ich jetzt anfange irgendwie zumzuhebeln und noch was kaputt mache....

    LG ChappiDog
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotafahrer001, 15.04.2009
    toyotafahrer001

    toyotafahrer001 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    soweit ich weiß, muss man die Plastikverkleidung abschrauben, also die Mittelkonsole, (das Teil wo auch die Handbremse durchgeht). Die Schrauben sind seitlich hinten und vorne (da muss man die Sitze mal ganz vor machen, dann sieht man sie) und ich glaube auch in dem Fach hinter der Handbremse müssten auch noch zwei schrauben liegen. Dann kann man die Verkleidung vorsichtig abnehmen. Dann müsste man unten an der Wahlhebeleinheit so nen kleinen stecker sehen, den kann man glaub ich rausdrehen, da ist dann die birne drin. (ist glaub ich ne 5W5 Glassockelbirne).

    Ach ja: Aufpassen mit dem Verkleidungsring um die Automatikschaltkulisse, die bricht gerne mal raus. Die muss als Allererstes vorsichtig abgehebelt werden, die hat was ich weiß kleine Plastiknasen dran)

    Hoffe geholfen zu haben,

    MfG
     
  4. #3 ChappiDog, 16.04.2009
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Dann kann ich ja loslegen... :D

    LG Chappi Dog
     
Thema:

E10 Glühlampe der Automatik-Beleuchtung tauschen

Die Seite wird geladen...

E10 Glühlampe der Automatik-Beleuchtung tauschen - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...