E10 Geräusch

Diskutiere E10 Geräusch im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hab seit letzter Woche bei meinem E10 ein Geräusch, was mich ratlos macht. Es triit auf in engen Linkskurven oder in nem Kreisverkehr ab ca. 20...

1. #1 e10düser, 18.04.2010
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Hab seit letzter Woche bei meinem E10 ein Geräusch, was mich ratlos macht.

Es triit auf in engen Linkskurven oder in nem Kreisverkehr ab ca. 20 km/h, darunter nur bei Schrittgeschwindigkeit wenn ich voll einlenke (dann auch rechtsrum).

Hört sich so an, als würde da was schleifen.

Werd mir für morgen für die Fahrt zur Schule ein anderes Auto leihen, weil ich damit nicht 120 km fahren wollte.

Kann mir jemand sagen, woher das Geräusch kommen könnte? Letzte Woche hatte ich das nur bei manchen wenigen Kurven, jetzt hör ich das bei jeder, hab auch das Gefühl, dass es lauter wird.

Daten zu meinem e10:
    1,4 XLI
    Automatik
    EZ12/95
    ca. 60.000 km

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jani

Jani Mitglied

Radlager prüfen

Gruss JANi

4. #3 e10düser, 19.04.2010
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Meine Werkstatt hat gemeldet:
    Bremsen vorne neu, (Scheiben und Beläge) hinten reinigen

Ich weiß noch wie die im Dezember gelacht haben als ich sagte, macht mir beim Ölwechsel auch die Bremsen neu. "Die sind doch noch keine 60.000 km gelaufen" hieß es damals...

Naja, bin mal gespannt, was es mich kosten wird!

Thema: E10 Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e10 geräusch

Die Seite wird geladen...

E10 Geräusch - Ähnliche Themen

1. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...