E10 Geräusch nach Staubmangetten W.?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ebajka, 01.04.2006.

1. ebajka

ebajka Grünschnabel

Hallo! Es wurden bei mir gestern beide Staubmangetten vorne gewechselt. Seitdem habe ich zwei Probleme:
    1. Beim vollen Einschlag nach links (Linkswenden) kommt ein neues komisches Schleichgeräusch (mechanisch-stumpf-metallisch?), das dann wieder beim auslenken verschwindet. Was kann das sein?
    2. Habe das Gefühl, daß es schlechter schaltet...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ebajka

ebajka Grünschnabel

war in einer Werkstatt: das rechte Rad ist locker und geht nicht mehr festzuziehen. Die entgültige Diagnose kommt am Mo. X(

4. ebajka

ebajka Grünschnabel

schön... dann führe ich eben weiter meine Selbstgespräche. War heute in der Werkstatt "meines Vertrauens" da haben die wirklich das Rad am Freitag nicht fest gemacht! Weiss jemand eine gute Werkstatt in Dresden die gleichzeitig günstig ist? Zum vergleich ich habe für beide Mangetten EUR100 Komplettpreis bezahlt.

5. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Sorry, kann Dir bei Deinem Problem nicht helfen, aber schreib doch bitte "Manschetten". Das tut sonst so weh in den Augen.

6. ebajka

ebajka Grünschnabel

Manschetten

Thema:

E10 Geräusch nach Staubmangetten W.?

Die Seite wird geladen...

E10 Geräusch nach Staubmangetten W.? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  5. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...