E10 geht sporadisch aus

Diskutiere E10 geht sporadisch aus im Motor Forum im Bereich Technik; Der E10 4E-FE, Automatik,meiner Frau geht sporadisch aus. Einparken. Zak aus. Eher im warmen Zustand. Anspringen will er dann nicht. Sie steht...

1. SG3

SG3 Senior Mitglied

Der E10 4E-FE, Automatik,meiner Frau geht sporadisch aus. Einparken. Zak aus. Eher im warmen Zustand. Anspringen will er dann nicht. Sie steht gerade mal wieder. Erhöhter Ölverbrauch ist ebenso vorhanden. Eingebremst mit 15W40. Mir fehlt die Idee, wo ich suchen soll. Weiß jemand Rat?

2. Anzeige

Schau mal hier: E10 geht sporadisch aus. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RinaMat, 14.10.2019
    RinaMat

RinaMat Mitglied

Fahrzeug:
    T19U, HJ41
    Oft ist in einem solchen Fall die Verteilerkappe schuld.
    Ansonsten - Wackelkontakt der Motormasseleitung oder ev. der Öldruckschalterleitung - wenn der 4E-FE eine Sicherheitsabschaltung bei zu gringem Öldruck hat (das weiß ich nicht).
    Oder anderer Wackelkontakt (Zündung).

4. #3 SterniP9, 14.10.2019
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Hast Du mal den Fehlerspeicher ausgeblinkt?

5. #4 Toyoholic, 15.10.2019
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Wenn der Fehler anliegt, Zündfunke und Kraftstoffzufuhr prüfen, alle masseverbindungen Durchmessern, zur Sicherheit mit 6mm2 mal ein paar neue Masseverbindungen herstellen, nur um es erstmal auszuschließen.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 geht sporadisch aus

Die Seite wird geladen...

E10 geht sporadisch aus - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 kriegt bei Hitze keine Gänge rein

Corolla E10 kriegt bei Hitze keine Gänge rein: Hallo zusammen. Ich fahre seit einigen Jahren meinen alten 96er Corolla E10 und habe aktuell das Problem, dass ich bei dem Wagen auf längeren...
  2. ABS Fehlercodes 31,32,33 und 34 Corolla E10 BJ. 96

ABS Fehlercodes 31,32,33 und 34 Corolla E10 BJ. 96: Hallo zusammen, habe dank eurer Beschreibungen den ABS Fehlerspeicher ausgelesen, und siehe da, er behauptet alle 4 ABS Sensoren seien defekt....
  3. Corolla E10 große Konsole

Corolla E10 große Konsole: suche das große Konsolenteil zwischen den Sitzen mit der Mittelarmlehne darauf,kann mit oder ohne sein.
  4. Geht sporadisch aus. Nimmt kein Gas an, Ruckelt beim Anfahren!

Geht sporadisch aus. Nimmt kein Gas an, Ruckelt beim Anfahren!: Hallo Avensis Gemeinde, ich habe mit meinem Bock arge Probleme. Ich fahre einen T25 2.2 D-CAT. Teilweise geht er an der Ampel aus. Ich kann...
  5. Alu Kompletträder 16 Zoll für E10

Alu Kompletträder 16 Zoll für E10: Biete neue Alufelgen mit Pirellireifen von 2013. Die Reifen haben nur 2000 km gefahren und haben noch 7,5 MM Profil. Felgen sind neu und 0 km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden