E10 Geber Getriebe wo?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ToyotaTypeR, 16.04.2007.

1. #1 ToyotaTypeR, 16.04.2007
    ToyotaTypeR

ToyotaTypeR Junior Mitglied

Hi!

Hab Probleme mit meinem Tacho.

Kann mir bitte einer sagen wo ich den Geber am Getriebe für die Geschwindigkeit für den Tacho finde.

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ganz Einfach. Schau oben aufs Getriebe da ist ein Schalter mit einem Kabel dran wo nur 2 Pole hat. Ist Eigentlich nicht zu verfehlen da sonst nix mit Stecker ans Getriebe geht.

4. #3 ToyotaTypeR, 16.04.2007
    ToyotaTypeR

ToyotaTypeR Junior Mitglied

oke danke, aber meinst du stecker oder schalter?

5. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ja hab was verwechselt das Teil ist aber auch oben drin hat aber einen Stecker mit 3 Kontakten. Wie gesagt kann man nicht verfehlen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Geber Getriebe wo?

Die Seite wird geladen...

E10 Geber Getriebe wo? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. AE85 T50 Getriebe

AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße