E10 Fußmatten mit Schriftzug gesucht !

Diskutiere E10 Fußmatten mit Schriftzug gesucht ! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ich bräuchte neue Fußmatten für meinen E10, bei ebay gibts aber nur welche mit sonen großen roten toyo zeichen. die gefallen mir aber nicht....

  1. #1 ZoNe_zOniC, 25.02.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    ich bräuchte neue Fußmatten für meinen E10, bei ebay gibts aber nur welche mit sonen großen roten toyo zeichen. die gefallen mir aber nicht.

    gibt es keine wo corolla draufsteht, und das in einigermaßerner Qualität und nicht gerade in Rot :D

    gibts das ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blauer Blitz, 26.02.2004
    Blauer Blitz

    Blauer Blitz Guest

    Das gibt es!

    Habe jetzt leider keine Fotos parat.

    Meine sind aus schwarzem Teppich.(gute Qualität)
    In der Mitte ist ein nicht zu großes Toyo-Zeichen und darunter ein Corolla Schriftzug (alles in silber-grau)
    Jede Fußmatte hat einen silber-grau umnähten Rand.
    Sieht sehr sportlich und vorallem edel aus!

    Habe die Matten auch bei e-bay ersteigert.
    Mußte aber lange suchen.

    mfg stefan
     
  4. #3 ZoNe_zOniC, 26.02.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    ja genau sowas such ich....

    kannst du mal fotos machen, wär super :D
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Zur Not kann ich dir mal die Mailadresse der Firma Ronsdorf raussuchen. Die haben für meine Carina damals Matten angefertigt. Konnte die Farbe der Umrandung (=Kettelung) sowie die Farbe der Bedruckung und was aufgedruckt werden sollte frei wählen.

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  6. #5 ZoNe_zOniC, 26.02.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    @ XLarge

    jo gib mir mal die Mailadresse wäre cool, danke.
    Was hast du für die Matten bezahlt ?


    andere Frage, mir gefallen deine Alu Pedale, was sind dsa für welche und wo bekommt man die her ? Preis ?


    danke schonmal :D
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Ich such die Mailadresse nachher raus. Die Matten (vier Stück, die vorderen mit Schriftzug, die hinteren ohne) haben mich damals 152 DM incl Nachnamegegühren gekostet.
    Die Alupedale waren von FoliaTec und sind inzwischen in der Tonne gelandet. Waren der letzte Dreck. Einerseits hab ich die nie richtig fest bekommen und andererseits waren die innerjalb weniger Monate verschlissen. Die Gummiprofile sind hohl und waren ruck zuck durch und die Beschichtung der Pedale war auch sehr schnell runter. Hab sie inzwischen gegen Pedale der Celica TS getauscht:

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  8. #7 ZoNe_zOniC, 26.02.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    die sind auch schön..

    sind die originalen von toyota für die celi ?

    was kosten die ?
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Das sind die Originalteile der Celica TS. Bremse und Kupplung sind nur Pedalgummis, die gegen die normalen Gummis getauscht werden. Das Gaspedal gibt es aber nur komplett mit Gestänge. Das macht die Sache teuer. Die Pedalgummis kosten pro Stück nur 7 €, aber das Gaspedal kostet zwischen 70 und 80 €. Ich hab die Teile schon zwei mal gekauft. Hab die in der Carina und im MR2 drin.

    mfg Eric
     
  10. #9 Lanny555, 26.02.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    @Xlarge

    Passt das Gaspedal denn ohne weiteres??


    MFG, Frank
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Ich hab das Gestänge der Carina damals ausgebaut, das original Pedal abgebaut, das Pedal vom Celica-Gestänge abgebaut, etwas mit dem Dremel bearbeitet, aber dann paßte es. Beim MR2 paßte es noch einfacher. Das Pedal ist übrigens mit einem Hohlstift auf dem Gestänge gesichert.

    mfg Eric
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Ich hab die Visitenkarte wieder gefunden. Die Mailadresse der Firma Ronsdorf ist: ronsdorf-autoteppiche@t-online.de .Allerdings weiß ich nicht wie aktuell die Adresse ist, bzw ob es die Firma noch gibt. Ist schon länger her, daß ich meine Matten dort bestellt hab.

    mfg Eric
     
  13. #12 ZoNe_zOniC, 15.03.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    die antworten nicht :( :(

    aber die Internetadresse gibts doch noch, schaut also nicht aus, als wär der laden tot....
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Dann versuch es mal telefonisch: 0202-606640

    mfg Eric
     
  15. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    @Eric:

    Braucht der Verein die original-Matten als Vorlage?
    Sofern mein Rolla bis Sommer noch fährt, werd ich da wohl auch mal ordern.
     
  16. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Nein, die brauchen deine Matten nicht als Vorlage. Meine mußte ich damals auch nicht hinschicken und die mußten für die Carina auch erst ne Schablone machen.

    mfg Eric
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 ZoNe_zOniC, 16.03.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?(

    wie meinst jez das :D
     
  19. #17 jdm_e10, 09.05.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    sorry dass ich nen alten thread rauskrame..
    bin auf der suche nach paßgenauen fußmatten für den e10.
    will aber welche mit toyota logo und schriftzug.
    wo bekommt man sowas her. bei ebay hab ich nix gefunden..
     
Thema:

E10 Fußmatten mit Schriftzug gesucht !

Die Seite wird geladen...

E10 Fußmatten mit Schriftzug gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...