[E10] Funkfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von el_coyotes, 23.09.2005.

  1. #1 el_coyotes, 23.09.2005
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !

    Ich würde gerne meine Zentralverriegelung am E10 per funkfernbedienung ansteuern.
    Welche würdet ihr empfehlen ? Im Paket müssen 2 fernbedienungen enthalten sein. mehrere knöpfe für zusatzbelegungen wären auch nit schlecht.

    Die Blinker sollten angesteuert werden damit ich wenigstens sehe was ich mache ;)
    Akustisches Signal is nit unbedingt nötig.


    Nächstes Problem:
    Wie schließe ich die dann an ? is das schwer und wo muss ich überall dran ?


    danke schonmal
    MfG Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 23.09.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Waeco zb. oder einfach was von Ebay, was dir zusagt und wo ein Schaltplan für den Corolla beiliegt. Einfach mal suchen.

    Einbau im Corolla:

    Was hast du denn für ein Modell? Schon ZV oder nicht?

    Ansonsten: die Suche bringt wunderbare Treffer zu deinen Fragen

    mfg
     
  4. #3 el_coyotes, 23.09.2005
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon ZV.
    is nen e10 bj 95 (facelift)

    bin nit so der ebay fan, hab viele schlechte erfahrungen trotz der angeblich guten bewertungen.

    was die suche angeht werde ich nomma schauen, bin eigentlich zu müde um mich mit der suche zu beschäftigen *g*
     
  5. #4 MrAnderson, 23.09.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Einbauhilfe
     
  6. #5 el_coyotes, 23.09.2005
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    THX !

    hat sonst noch einer ne empfehlung für ne ZV-funkfernbedienung ?
     
  7. #6 el_coyotes, 03.01.2006
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    *thread aus der versenkung hol*
    Wollte nit nochmal nen neuen aufmachen...

    So nun zu meiner Frage:

    Wollte mir wahrscheinlich die Waeco MT-350 holen und hab mir vorher mal bei conrad die Anleitung geladen ( http://www.produktinfo.conrad.com/d.../850020-as-01-de-Funkfernbedienung_MT-350.pdf )

    Da steht drin dass man bei Zentralverriegelungen ohne Stellmotor auf der Fahrerseite noch einen Stellmotor nachrüsten muss. Ich habe glaube ich keinen Stellmotor auf der Fahrerseite denn ich kann ja die Fahrertür von der Beifahrerseite nicht schließen oder öffnen (e10 facelift bj '95)

    könnt ihr mir da genaueres sagen ???

    danke
    MfG Marc
     
  8. #7 Nonsens, 03.01.2006
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    da de zv hast dümpelt da auch ein stellmotor auf der fahrerseite rum
    hast ja auch im fahrzeug nen schalter zum ver- u. entriegeln
    und da geht die fahrertür ja auch auf und zu

    cu
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Draquo

    Draquo Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bloß so geschaltet. Schließlich kannst du mit nem Knopf im Innenraum auch die Fahrertür öffnen ->Stellmotor ist drin
     
  11. Draquo

    Draquo Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
Thema:

[E10] Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

[E10] Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...