[E10] Funkfernbedienung

Diskutiere [E10] Funkfernbedienung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute ! Ich würde gerne meine Zentralverriegelung am E10 per funkfernbedienung ansteuern. Welche würdet ihr empfehlen ? Im Paket müssen 2...

  1. #1 el_coyotes, 23.09.2005
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !

    Ich würde gerne meine Zentralverriegelung am E10 per funkfernbedienung ansteuern.
    Welche würdet ihr empfehlen ? Im Paket müssen 2 fernbedienungen enthalten sein. mehrere knöpfe für zusatzbelegungen wären auch nit schlecht.

    Die Blinker sollten angesteuert werden damit ich wenigstens sehe was ich mache ;)
    Akustisches Signal is nit unbedingt nötig.


    Nächstes Problem:
    Wie schließe ich die dann an ? is das schwer und wo muss ich überall dran ?


    danke schonmal
    MfG Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 23.09.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    Waeco zb. oder einfach was von Ebay, was dir zusagt und wo ein Schaltplan für den Corolla beiliegt. Einfach mal suchen.

    Einbau im Corolla:

    Was hast du denn für ein Modell? Schon ZV oder nicht?

    Ansonsten: die Suche bringt wunderbare Treffer zu deinen Fragen

    mfg
     
  4. #3 el_coyotes, 23.09.2005
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon ZV.
    is nen e10 bj 95 (facelift)

    bin nit so der ebay fan, hab viele schlechte erfahrungen trotz der angeblich guten bewertungen.

    was die suche angeht werde ich nomma schauen, bin eigentlich zu müde um mich mit der suche zu beschäftigen *g*
     
  5. #4 MrAnderson, 23.09.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    Einbauhilfe
     
  6. #5 el_coyotes, 23.09.2005
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    THX !

    hat sonst noch einer ne empfehlung für ne ZV-funkfernbedienung ?
     
  7. #6 el_coyotes, 03.01.2006
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    *thread aus der versenkung hol*
    Wollte nit nochmal nen neuen aufmachen...

    So nun zu meiner Frage:

    Wollte mir wahrscheinlich die Waeco MT-350 holen und hab mir vorher mal bei conrad die Anleitung geladen ( http://www.produktinfo.conrad.com/d.../850020-as-01-de-Funkfernbedienung_MT-350.pdf )

    Da steht drin dass man bei Zentralverriegelungen ohne Stellmotor auf der Fahrerseite noch einen Stellmotor nachrüsten muss. Ich habe glaube ich keinen Stellmotor auf der Fahrerseite denn ich kann ja die Fahrertür von der Beifahrerseite nicht schließen oder öffnen (e10 facelift bj '95)

    könnt ihr mir da genaueres sagen ???

    danke
    MfG Marc
     
  8. #7 Nonsens, 03.01.2006
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    da de zv hast dümpelt da auch ein stellmotor auf der fahrerseite rum
    hast ja auch im fahrzeug nen schalter zum ver- u. entriegeln
    und da geht die fahrertür ja auch auf und zu

    cu
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Draquo

    Draquo Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bloß so geschaltet. Schließlich kannst du mit nem Knopf im Innenraum auch die Fahrertür öffnen ->Stellmotor ist drin
     
  11. Draquo

    Draquo Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
Thema:

[E10] Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

[E10] Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...