E10 Funk ZV

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von e30wegi, 03.06.2010.

  1. #1 e30wegi, 03.06.2010
    e30wegi

    e30wegi Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hab seit kurzem nen E10 Bj 97 hab mir ne Funk ZV gekauft. Nach dem Auspacken stellten sich einige Fragen.

    Wo muss/sollte das ZV Funksteuergerät verbaut werden?

    Wo werden die Kabel angeschlossen ? Im Fahrerfußraum bei der A-Säule?


    Blinkeransteuerung und Komfort etc brauch ich nicht, möchte nur das die Tür auf und zu geht. Theoretisch müsste ich ja nur die Kabel zum öffnen, schließen, dauerplus und masse anschließen?

    Kabelfarben vom E10?


    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jigen Bakudan, 03.06.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Deine Theorie stimmt, prinzipiell wäre das nicht mehr sofern du nicht mehr benötigst.

    Wo du das Steuergerät platzierst bleibt die überlassen, ich würds aber schon so sinnvoll machen es dort zu verbauen wo so ziemlich alle benötigten Kabel zusammenlaufen, bei meiner T20 ist das im Fahrerfußraum.

    Leider weiß ich jetzt nicht welchen Empfänger du nun hast.. bei mir war es so das in der Anleitung stand das noch 2 Kabel zusammengeklemmt werden sollten/müssen, ich glaube eines davon war Grau. Jedenfalls gabs eine Fehlfunktion als die beiden Kabel verbunden waren, und zwar konnte ich dann zb nicht mehr manuell von innen das Auto verschließen, es hat sich dann immer wieder aufgeschlossen weil das Steuergerät der Empfängeranlage noch auf "auf" stand.
     
  4. #3 Nonsens, 03.06.2010
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  5. #4 farodor, 03.06.2010
    farodor

    farodor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 | davor Corolla E11 und E10
    zur Frage des Ortes,
    ich hatte die damals in meinem e10 hinter der mittelkonsole verbaut...ging relativ einfach.
     
  6. #5 e30wegi, 03.06.2010
    e30wegi

    e30wegi Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke weil auto data hat auch nix an schaltplänen in der richtung nur motormanagement, abs.... werd mich da mal morgen ran machen
     
  7. #6 e30wegi, 08.06.2010
    e30wegi

    e30wegi Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habs am Samstag gemacht hat bestens geklappt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Funk ZV

Die Seite wird geladen...

E10 Funk ZV - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...