E10 Frontstoßstange NipponStyle

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 28.05.2006.

  1. #1 Corolla Fanatic, 28.05.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

    Kann mir jemand sagen ob diese Stoßstange passend für den E10 Facelift ist? Oder nur für den Vorfacelift?
    Die Blinker, welche für diese Stoßstange benötigt werden sind doch die vom VorFacelift oder? Und die gibts ja nicht in weiß?

    THX for Help!


    Nippon Style
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christooo, 28.05.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das die sowohl an den facelift als auch an den vorfacelift passt, da ja die halterungspunkte gleich sind. die blinker sehen so aus, als ob die vom facelift stammen, oder sogar ganz andere sind. denn die vorfaceliftblinker sind irgendwie runder.

    kann mich auch irren, denn irren is menschlich...

    mfg christooo
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Die SToßstange passt sogar ganz sicher an den Facelift!!

    Und die Blinker sind glaub ich sogar vom Kombi!!

    mfg
     
  5. #4 Corolla Fanatic, 28.05.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    sicher? Das mit den Blinkern vom Kombi könnte hinkommen, die normalen Facelift dürften es nicht sein.
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Passt 100% an den Faclift kannst ja auch die Vorfacelift Stoßstange am Facelift montieren!!

    Wegen den Blinkern frag mal den Christoo hier im Forum ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich seinen Usernamen richtig habe!!

    mfg
     
  7. #6 Christooo, 28.05.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    siehe post nummer 2!!!!!!!!!!!!!!!!!! allerdings hab ich ja nicht die nippon front, sondern die ntc front, und da passen die kombi blinker. aber hier mal nen vergleich:

    ntc mit kombi-blinkern:
    [​IMG]

    nippon:
    [​IMG]

    naja, könnte doch hinkommen. sieht doch so aus wie die kombiblinker.
    farg aber vielleicht nochmal bei nippon nach.

    gruß christooo (mit 3o)
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ups sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil!! :rolleyes:

    Aha ich hab jetzt die NTC Front auch als Nippon Front eingestuft!! Nochmals Sorry!!

    Sind mal definitv keine Faclift und auch keine Cor Facelift Blinker bei der Nippon Front! Ich versteif mich da mal mit 99%iger Sicherheit auf ebenfalls Kombiblinker!!

    mfg
     
  9. #8 Corolla Fanatic, 28.05.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Denk ich auch!

    @E10:

    Die Frontstoßstange die du hast gibt es doch auch mit seitlichen Blinkern, also passend für Facelift-Blinker oder?

    Lieg ich da richtig?

    Was ist eigentlich der Unterschied zu deiner Stoßstange mit den geraden Blinkern?
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Die Blinker!

    Ich tausche meine jetzt auch gegen die mit Seitlichen Blinker sieht einfach um einiges besser aus!!

    mfg
     
  11. #10 Corolla Fanatic, 29.05.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hui, ich glaub das wär's mir finanziell nicht wert deswegen ne neue Stoßstange zu kaufen.
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Tja das liegt unteranderem auch daran das meine jetzige Front ziemlich lediert ist von einem Aufsitzer!! Aber mal sehen vielleicht reparier ich auch diese wieder und pass nur neue Blinker ein!!

    mfg
     
  13. #12 $Doggy$Dog$E10, 30.05.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Hab die gleiche Stoßstange wie chrstoo und wollt mal fragen welche genaue bezeichnung die Blinker haben, find die irgendwie nirgends :(
    Bei mir passen die alten Blinker auch nimmer, hab sie zur zeit oben und unten mit schaumstoff unterlegt :D

    mfg $Doggy$Dog$E10
     
  14. #13 Corolla Fanatic, 30.05.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    müßten die weißen Blinker vom E10 Kombi sein
     
  15. #14 $Doggy$Dog$E10, 30.05.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke. ich guck mal ob ich die bei ebay oder so finde

    ;)
     
  16. #15 $Doggy$Dog$E10, 30.05.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
  17. #16 Corolla Fanatic, 30.05.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Nein, steht doch dabei. Für Compact Modelle.

    Versuchs mal hiermit: [​IMG]
     
  18. #17 Christooo, 30.05.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    jep, die bei trc sind die richtigen. die haben aber kein e-zeichen.

    @ snoopy: hast du die schürzen eintragen lassen und wenn ja, hast du dazu ein gutachten?
     
  19. #18 $Doggy$Dog$E10, 30.05.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ein Teilegutachten hab ich, soweit ich weiß muss man dann ja nix mehr eintragen lassen. Sondern einfach immer das Teilegutachten dabei haben, oder? ?(
    Gibts die Blinker net mit Gutachten?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *Toyotafreak*, 30.05.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    nene, musste Eintragen lassen
     
  22. #20 $Doggy$Dog$E10, 30.05.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    uuiii!

    Hab ich gar net gewusst
     
Thema:

E10 Frontstoßstange NipponStyle

Die Seite wird geladen...

E10 Frontstoßstange NipponStyle - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...