e10 Frontspoiler + Nebler

Diskutiere e10 Frontspoiler + Nebler im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin Leutz, ich hab mir einen neuen front spoiler für meinen e10 xli Compact gekauft und will ihn am Wochenende austauschen. Gibt es irgendwas...

1. #1 AMC-LDW, 13.01.2004
    AMC-LDW

AMC-LDW Mitglied

Moin Leutz,

ich hab mir einen neuen front spoiler für meinen e10 xli Compact gekauft und will ihn am Wochenende austauschen. Gibt es irgendwas zu beachten bei abbau des alten ? Bzw. Gibt es da nur ein paar Schrauben oder ist es ein größere aufwand ?

Achja Nebler bau ich bei der Aktion auch gleich mit ein

mfg Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jensens, 13.01.2004
    Jensens

Jensens Mitglied

Sind eigentlich nur ein Paar Schrauben. An die im Radkasten kommt man gant gut dran, und die von unten sollten eigentlich auch kein all zu grosses Problem darstellen!
    Hatte meinen in ein paar Minuten unten!

4. #3 AMC-LDW, 13.01.2004
    AMC-LDW

AMC-LDW Mitglied

also auch ohne hebebühne ect. kein Problem ?

5. #4 Jensens, 13.01.2004
    Jensens

Jensens Mitglied

Hatte einen Wagenheber! Musst halt den Wagen vorne so hoch machen dass du an die Schrauben drankommst!

6. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Wenn du und dein Werkzeug relativ geschmeidig seid, gehts auch ganz ohne Hebevorrichtungen.

Thema:

e10 Frontspoiler + Nebler

Die Seite wird geladen...

e10 Frontspoiler + Nebler - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...