E10 Frontschürzen-Frage

Diskutiere E10 Frontschürzen-Frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe dieses Forum durchgegrast, aber auf folgende Frage keine Antwort gefunden: Passt die Frontschürze von E10 Compact auch an den E10...

1. #1 Rostocker, 23.11.2005
    Rostocker

Rostocker Guest

Hallo,

ich habe dieses Forum durchgegrast, aber auf folgende Frage keine Antwort gefunden: Passt die Frontschürze von E10 Compact auch an den E10 Liftback?
    (Ich habe zwar noch keinen Liftback, aber wenn, denn würde ich gerne Nebler vorne dran haben ... dazu eignet sich die Compact-Schürze am besten, oder?

Edit: Sorry, falsches Forum. Thema sollte eigentlich in Tuning > Karosserie und Fahrwerk

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkelchen, 23.11.2005
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

Ah, noch jemand aus Meck-Pomm. Komme ursprünglich aus Güstrow. :D

Die Stoßstange wird nich so ohne weiteres passen. Der hat doch ne andere Scheinwerferform wenn ich mich jetzt nich täusche. Aber auch sonst wirst du die auf jeden Fall anpassen müssen.

4. 3H

3H Senior Mitglied

Möglich ist es auf jeden Fall, ich habs schon gesehen.
    Die Scheinwerferform hat beim E10 ja nichts mit der Form der Stoßstange zu tun.
    Die Befestigungspunkte könnten etwas anders sein, aber das geht schon zu machen.

5. #4 tommyblue, 29.11.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

tach rostocker ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Frontschürzen-Frage

Die Seite wird geladen...

E10 Frontschürzen-Frage - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...