E10 Frontschürze

Diskutiere E10 Frontschürze im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat schonmal jemand hier probiert, eine Frontschürze oder Stoßstange von einem Compact an einen Liftback zu bauen ? Wäre das irgendwie zu machen,...

1. SG3

SG3 Senior Mitglied

Hat schonmal jemand hier probiert, eine Frontschürze oder Stoßstange von einem Compact an einen Liftback zu bauen ?
    Wäre das irgendwie zu machen, oder sollte ich mir das aus dem Kopf schlagen?

2. Anzeige

Schau mal hier: E10 Frontschürze. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skampi-rulz, 04.06.2007
    Skampi-rulz

Skampi-rulz Junior Mitglied

Also fox (auch aus dem Froum hier) und ich haben mal unsere neben einander gestellt. Also die Halterungen sollte eigentlich alle passen, zumindest was man so auf den 1. Blick gesehen hat.

4. #3 nudells, 05.07.2007
    nudells

nudells Mitglied

allso die passen dran auch andersherum mein kumpel hats auch gemacht musst aber etwas anpassen hat er gesagt ist aber nicht sehr viel

Thema:

E10 Frontschürze

Die Seite wird geladen...

E10 Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Problem mit Fensterheber Fahrertür Corolla E10

Problem mit Fensterheber Fahrertür Corolla E10: Moin, ich habe ein Problem mit dem Fensterheber in der Fahrertür. Ist ein 97er 3-Türer E10 Corolla. Beim runterfahren hakt sich regelmäßig die...
  2. suche Front für E10

suche Front für E10: Hallo zusammen. Hat vielleicht noch jemand eine Pakfeifer Frontschürtze für den E10 zu Hause liegen und mag diese loswerden?
  3. Motorhaube Corolla E10 öffnen bei gerissenem Bowdenzug

Motorhaube Corolla E10 öffnen bei gerissenem Bowdenzug: Hallo liebe Experten, Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe. Meine Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen. Erst ging der Bowdenzug...
  4. König sitzkonsolen für Corolla e10 Compact

König sitzkonsolen für Corolla e10 Compact: Ich suche zwei sitzkonsolen von König, müssen in ein corolla e10 Compact passen hat wer welche die er los werden will, oder kennt jemanden der...
  5. Zündschloss E10

Zündschloss E10: Hallo im Forum Seit ein paar Tagen macht mein Zündschloss Probleme. wenn ich den Zündschlüssel ins Zündschloss stecke und von Lock den Schlüssel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden